Beiträge von bot1

    Hey Gothic,
    super danke für deine Unterstützung - top!!


    ich bin gerade dabei das in meine testumgebung su implementieren, jetzt hätte ich noch eine Frage und zwar wo muss ich diesen Code eintragen?


    DANKE

    Mein Seite is leider noch komplett offline - da sie sich zur zeit noch im aufbau befindet. aber sobald i online bin stell ich gerne einen link online!


    kann mir bzgl. meines Problems (Datumanzeige) wer weiterhelfen? das wär a feine sache!


    wäre eine Datumdarstellung auch so wie im angeführten bild möglich?? - so wäre es top!



    danke

    Danke für die rasche Antwort aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich. es scheint so das sich die grafik dann wieder erneut einblendet.



    Kann man irgendwie den abstand zwischen der ZAHL und fem FEB verkleinern so das beide sachen im weißen bereich dargestellt werden?


    thanx

    Hab den Fehler gefunden - ein Beistrich hat gefehlt! Habe es im Code ergänzt!


    DANKE

    Danke für die schnelle Antwort!


    Ich habe soeben das Konto eingerichtet und mit der API verbunden.


    Kannst noch erklären was ich jetzt tun muss um mir das "News System - Datums Anzeige" kaufenzu können. im shopbekomme ich es immer nur in kompination mit de gesamten news system!

    Hallo Leute,
    ich habe soeben das News System im Woltlabsore gekauft und habe da erst bemerkt das die Erweiterung für die Datum anzeige gar nicht dabei ist! kann ich die Erweiterung "News System - Datums Anzeige" auch im woltlabstor kaufen bzw. kann ich diese auch einzeln vl hier kaufen?


    danke für die antwort!


    grüße