Beiträge von carp5

    Hi gerne.


    Man sollte eine Kategorie erstellen können so wie es ihn unseren Falle wäre es zb. Carboard Top Model. hier haben die User nun die Möglichkeit das 1 Bild Hochladen können. Das hochladen für die Bilder sollte man auf einen Zeit begrenzen könne also sagen wir mal 14 Tage. Nach dieser Zeit sollten es dann die Bewertungsfase kommen also eine Zeit wo die User die Möglichkeit haben. Die Bilder zu bewerten also von 1-10 Pro User sollte eine Bewertung möglich sein. Das System zählt dann die Punkte zusammen und der die meisten Punkte hat gewinnt. Also so ihn die Richtung wäre die Vorstellung besser geht immer. MFG

    Wollte gerade die Beta2 testen nur erhalte ich diesen Fehler ei den Video wenn ich einen Link oder auch wenn ich ein Video hochlade.


    MFG

    Code gibt es in Hülle und Fühle... Hier wer ein Code das sie gleich hoch sind nur halt auch noch nicht Ganz....



    CSS
    ul[data-type="de.wbb-elite.news.clipboard"] > li{width: 49%;
    display: inline-block;
    vertical-align: top;}
    ul[data-type="de.wbb-elite.news.clipboard"] > li > article{height: 400px !important;
    overflow: hidden;}

    Außerdem war ja auch die Rede vom CMS und nicht vom News System selbst...


    MFG

    Hi Jacky
    ja ist Möglich dafür nimmst du diesen Code....



    die Werte kann man noch an passen wenn man will....


    mfg