Beiträge von Bladl

    Hi,


    eines ist mir noch aufgefallen, wenn man eine News einstellt, steht immer der Benutzername unter der veröffentlichten News.


    Nun ist es aber ja vielleicht auch bei anderen so, dass man vielleicht diese Nachricht von wo anders her hat und da ich früher schon mal das "rechtliche" Problem hatte, dass man nicht erkennen kann ob die Nachricht von einem selbst geschrieben oder nur veröffentlicht wurde, hätte ich den Wunsch einen Zusatz mit einzubringen.


    So dass dann vor dem Benutzer erscheint "Veröffentlicht von: .........." oder "Geschrieben von: ......." das sollte man beim erstellen der News auswählen können, standard wäre da dann sicherliche "Veröffentlicht von: ......"

    Eine weitere Option für die Anzeige Funktion.


    Generell sind die News ja nur einpsaltig, ich fände die Option z. B. 1, 2 oder 3 Spaltige ganz fein.


    Vielleicht auch die Option ersten X News sind 1, 2, 3 spaltig die weiteren dann nur noch 1, 2, 3 spaltig so könnte man eine Newsübersicht aufbrechen und auflockern.

    Super Sache aber jetzt klebt der Text am Bild.


    :EDIT:
    Habe mir das jetzt mit CSS gerichtet. :)

    Hi,


    wie hast du es gemacht? Ich hab jetzt den Quelltext in das news Template kopiert bei mir tu sich so rein gar nichts.


    Wäre generell sicher vielleicht einfacher direkt im Skript beim Vorschaubild noch die Auswahl "Rechts, Links, Über oder Unter dem Text angezeigt" hinzuzufügen ;)