Beiträge von Mirco83

    Sie sind ja installiert, aber ein Upgrade kann nicht durchgeführt werden. ;)

    Genau weil in der Datenbank die exclude-Anweisung hinterlegt ist, schaue dir mal die Tabelle wcfx_package_exclusion an.

    Wenn du dort bei den Plugins die ein update verhindern, die Anweisung auf 3.2.0 Alpha 1 änderst sollte du problemlos updaten können.

    Bitte vorher Backup machen, möchte nicht Schuld an evtl. Fehlern sein.

    Warte nur noch auf einige Plugins, die wohl erst mit Release der finalen Version des WSC 3.1 kommen.

    Würde mir eine Testumgebung einrichten und diese Plugins mal ohne exclude-Anweisung versuchen zu installieren.

    Ich habe es genauso gemacht und musste feststellen das die meisten Plugins problemlos liefen, ein geringer Teil nicht lief (funktionslos) aber das wichtigste, dass keines der Plugins einen wirklichen Fehler geworfen hat.

    Ich auch bereits ein paar Monate, bin wirklich positiv überrascht was einem geboten wird (nginx, Redis, Push++) ist so normal nicht üblich für einen Webspace.

    Mal abgesehen davon wir oft ich nun Hilfe mal so schnell zwischendurch erhalten habe.

    Aber wir schweifen vom Thema ab ... :D

    Leider gibt es noch kein Label für Push++ bitte korrigieren, hier die Fehlermeldung:


    Also mir persönlich wäre es egal, wo ich die Möglichkeit hätte auch wenn es zum Rest (Avatare & Signaturen) besser im ACP passen würde aber das ist deine Entscheidung.