Beiträge von RedGerman

    Warum bin ich nicht früher auf das Template gekommen. Danke!


    Wie kann ich nun den Fortschritt und das Spenden Ziel mit in dieser Box anzeigen?


    Weil simples kopieren bringt da bei mir nichts, das führt nur zu Errors Undefined index: percent

    Hallo,


    ich habe bei einem Projekt eine Spendenbox gesehen die wie folgt aussieht




    Kann ich die Standardboxen vom Spenden System so erweitern wie auf dem Screenshot oder muss ich da dann selbst dran basteln und eine eigene Box erstellen wo ich dann die Funktionen vom Spenden System einfüge? (wie den aktuellen Stand der Spenden und den Button zum Spenden)

    Guten Tag. Ich besitze ein Forum. Und das Plugin Benutzer online Markierung Erweiterung. Was ich jetzt eingestellt sieht wie folgt aus:



    Code
    <span class="icon icon icon-shield" style="color: black" ></span><span style="font-family:'Trebuchet MS'; color: darkred"> %s<sup>[LTeam]</sup></span>

    Mein Problem: [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30133042/doppelt.png]


    In der Legende wird alles richtig angezeigt. Aber in der Benutzer Online Liste ist alles doppelt, also der ClanTag der etwas weiter oben ist und das shield was auch doppelt ist.


    Ich habe das Plugin schon mehrmals neuinstalliert und es wurde nicht wirklich besser.