Beiträge von zackOmat

    Das ganze liegt auch nicht am Button sondern eher am Design.

    Das liegt schon am Button, bzw. an deinem Templateaufbau.


    Der Sidebarbutton weist eine definierte Breite von 300px auf, das ist dir ja bekannt, allerdings setzt du den jetzt in einen Container der ebenfalls mit 300px Breite definiert ist. Das wäre an sich kein Problem, allerdings besitzt das Fieldset Padding, dadurch passt es dann nicht mehr:




    Den Aufbau so gibt es im WCF nicht, der Sidebarbutton steht immer frei, ohne umgebenden Container.


    Der Spendenbutton ist in keinem Stil mittig das fällt nur nicht überall auf :whistling:

    Das funktioniert aber nicht. Wie schon wiederholt geschrieben worden ist, eine News kann MEHREREN Kategorien zugeordnet werden. Und sie wird auch automatisch mehreren Kategorien zugeordnet ohne das man das verhindern kann.


    Hat man eine Unterkategorie, dann wird die News aus der Unterkategorie auch immer automatisch der Oberkategorie zugeordnet. Hast du eine News in einer weiteren Subkategorie, dann ist die News schon drei Kategorien zugeordnet. Wenn du jetzt allen drei Kategorien ein Forum zuordnest, dann werden theoretisch drei Themen erstellt weil die News ja jeder Kategorie zugeordnet ist ob man will oder nicht.


    Und nein, in der Filebase ist das auch nicht viel anders, da werden einfach alle Forenzuweisungen IGNORIERT und die Themen werden immer im Forum der ersten Kategorie erstellt. Da kann man in den Unterkategorien einstellen was man will, das greift nicht.


    Ihr könnt Cyberghost schon glauben wenn er sagt das es wenig Sinn macht das so umzusetzen :|

    Super das du deine Beiträge gelöscht und das Thema unbrauchbar gemacht hast, da fühlt sich der Entwickler bestimmt auch gar nicht verarscht und wird dir sicher auch künftig gerne weiter helfen 8)


    Ansonsten hat er dir doch den entscheidenden Hinweis gegeben, wenn du das nicht verstehst, dann arbeite doch erst mal an deinen PHP-Kenntnissen anstatt darauf zu warten das dir jemand einen fertigen C&P-Code vorsetzt.


    Es gibt im WCF so viele Dashboardboxen, was hindert dich daran von denen zu lernen?

    Ich habe da ein paar kleinere Optimierungen für die WBB 4.1-Version


    1. categoryList


    Zeile 133: Da fehlt ein schließender </div>-Tag von Zeile 116


    2. category


    Zeile 92: Da fehlt ein schließender </div>-Tag von Zeile 84


    3. sidebarNews


    Zeile 22, die Klasse inlineDataList muss durch dataList ersetzt werden



    Edit:


    Noch eine kleine Ergänzung:


    4. sidebarNews


    Zeile 14: Da fehlt noch __userStatsClassname='dataList':


    {include file='userInformationStatistics' __userStatsClassname='dataList'}


    damit auch da die korrekte Klasse im WBB 4.1 verwendet wird.

    Hi,


    mir ist gerade aufgefallen das bei Benutzer-Umbenennungen die Autorennamen in den Artikeln nicht aktualisiert werden. Das ist eigentlich eine Neuerung von WCF 2.1 / WBB 4.1. Vielleicht kannst du das ja noch mit reinnehmen.

    Mooooment, ich bin lediglich auf das angeklebte Lego aka !important eingegangen und das man ein !important einfach mit einem weiteren !important überschreiben kann.


    Btw, da sieht man dass das Beispiel mit dem Kleber nicht ganz passt, während man !important mit noch mehr !important überschreiben kann, müsste man ja eigentlich sagen können du nimmst einfach noch mehr Kleber. Aber stattdessen hast du Aceton ins Spiel gebracht, das wäre ja ein Gegenstück zu Kleber, aber man benötigt kein Gegenstück zu !important um das wieder aufzuheben.

    Wenn man eine Unterkategorie auswählt, wird nur beim ersten mal die Oberkategorie ausgewählt:



    Wählt man das wieder bei der Oberkategorie ab:



    Dann wird beim weiteren Auswählen:



    Die Oberkategorie nicht mehr selektiert.


    Auf den ersten Blick ist scheint das egal, im Newseintrag selbst wird auch die Oberkategorie aufgelistet, aber tatsächlich befindet sich der Eintrag nicht in ihr sondern nur in der Unterkategorie.


    Beim Auswählen der Unterkategorie sollte auch immer die Oberketagorie selektiert werden.


    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt :/