Beiträge von RamonadieNachteule

    Hallo und guten Abend liebe Forengemeinde,
    nachdem wir in unserem Forum seit neuesten außer Banküberweisung und Paypal auch paysafecard haben, stellen wir fest, dass hier die User/Innen wesentlich mehr spenden. Das ist eindeutig ein Plus ABER ich kämpfe seit ein paar Tagen mit der Gutschrift auf meinem Konto. Wie schaffe ich es, dass das Guthaben auf mein normales Konto überwiesen wird? Gibt es -ähnlich wie bei Paypal- ein Konto, wo man Ein- und Auszahlungen nachverfolgen kann. Ich bin zwar seit gestern mit paysafe in Kontakt (schriftlich, denn anders ist es leider nicht möglich), aber ich komme nicht weiter. Entweder bin ich so bl.... oder was weiß ich. Heute Abend bekam ich die Antwort, dass ich mir eine paysafecard kaufen muss, damit ich eine 16-stellige Pin-Nr. bekomme. Jetzt bin ich zwar im Besitz dieser 16-stelligen-Nummer, aber wie geht es weiter. Ist es richtig, dass ich jetzt den Antrag auf Rückerstattung ausfüllen muss und jede Buchung 7,50 Euro kostet und 11 !! Tage dauert. Wenn das so sein sollte, o.k. - kann man nichts ändern. Nun aber zum Antrag auf Rückerstattung. Es sind zwei Felder, wo ich auch wieder drüberstolpere.
    Grund für Antrag und Dokument hochladen. Die Gründe sind alle nicht zutreffend und welches Dokument muss ich hochladen?
    Bei der Guthabenabfrage heißt es dann, nachdem ich die 16-stellige-Nr. angegeben habe, dass das gesamte Guthaben noch zur Verfügung steht. Ich hätte aber gerne eine Auflistung oder ist dies nur über das Forum möglich. Wie wird dann eine Abbuchung auf mein Privatkonto vermerkt. Erscheint dies dann auch in der Liste? Sehe ich irgendwo auf einen Blick, wieviel Geld auf dem Konto ist oder muss ich immer die Spenden zusammenzählen? Ich bin mir sicher, dass es einfach ist, wenn man weiß wie und DA stehe ich auf dem Schlauch. Ich hoffe, man kann mir helfen.
    Vielen Dank