Beiträge von AndyLee

    Ich habe folgende Fehler ID, nachdem ich das "News System" neu geupdatet habe und komme so nicht mehr ins Backend: ID: 49e857c7bd91030a7cd29162650189093df2d933



    Das Forum kann nicht mehr erreicht werden und ins ACP komme ich auch nicht mehr. Benötige dringend Hilfe, evtl. könnte ich das News-System in der Datenbank löschen, weiß aber nicht, was ich da löschen kann..

    Die Fehlermeldung:

    Folgendes Problem: Rufe ich in unserem Forum www.kampfkunst-forum.com über das Profil eines Users der Moderationsbuch auf, funktioniert das. Will ich allerdings in das Moderationsbuch einen neuen Eintrag erstellen, wird eine leere Seite geöffnet und man sieht, dass die Seite geladen und geladen wird, sich aber nie wirklich richtig lädt.


    Bedeutet im Klartext: Ein neuer Eintrag im Moderationsbuch kann nicht erstellt werden. Hier bräuchten wir Hilfe.


    Habe es eben mit der Installation der neuesten Version probiert, ist aber immer noch das gleiche Ergebnis.

    Hier seht ihr, was ich meine. Beim benutzen des Browser-Scrollbalkens bewegt sich ausschließlich der Hintergrund, beim betätigen des Scrollbalkens im Fenster, ausschließlich der Text. Der Buttom verschwindet. Ich habe es so gemacht, dass ich in das Moderationsfenster immer mehr Text eingeladen habe - je mehr Text, umso mehr "wandert" der "Speicher-Buttom" nach unten. Lösung wäre ganz einfach: Fenster frei bewegbar... geht aber nicht.

    Mit dem Scrollbuttom scrollst du - so wie eigentlich immer und überall - nur den Text - nicht das gesamte Fenster... übrigens ist das hier nicht anders ;)


    Der Buttom ist Bestandteil des Fensters, welches man nicht händisch beeinflussen kann. Je länger der Text, umso mehr rutscht der Buttom nach unten, bis er - für die Maus unerreichbar - ganz nach unten verschwindet. Einfach mal probieren...


    Der Scrollbalken des Browsers - übrigens - reicht nicht aus, um den Speicherbuttom wieder zurück zu befördern... falls du das meintest. Alles schon einmal probiert. Besser wäre, ihr würdet den Fehler einfach mal bei euch nachstellen... vllt. ist es ja ein anderer Benutzerfehler von mir, aus meiner Sicht ist es allerdings ein Problem des Moderationsbuches selbst. Wäre behoben, könnte man das Fenster einfach frei bewegen - so wei eigentlich überall.

    Ich weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist: Wenn man im Moderationsbuch schreibt, muss man sich auf eine bestimmte Anzahl von Zeilen begrenzen, anstonsten rutscht das "Speichern" in einen von der Maus nicht mehr zu erreichenden Raum unterhalb des Bildschirms. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Gut fände ich, wenn man das Moderationsfenster einfach nur frei bewegen könnte.