Beiträge von CCFF

    Hallo,


    Danke für den Screenshot - hilft weiter.


    In meinem Forum transparent dokumentiere welche Spenden wofür ausgegeben wurden. Spender erhalten Boni - daher gibt es eine Boniliste (HTML Tabelle).


    Daher bräuchte ich entweder eine zusätzliche Subnavi mit einfachen HTML-Textfeldern oder aber HTML Textfelder oberhalb und unterhalb der Spendenliste.


    Der Hinweistext würde mir in der Form nicht ausreichen. Text müsste auch zweisprachig hinterlegbar sein.


    Ist sowas möglich?


    Danke & Grüße
    CCFF

    Hallo,


    ist es bei dem Plugin möglich die Reihenfolge der Bezahlarten in den Reitern zu ändern? Ich hätte gerne Banküberweisung an erster Stelle.


    Auf den Screens in der Beschreibung sehe ich keine Frontendseite auf der die Spender gelistet sind. Gibt es diese Funktion nicht - im Backend (ACP) ist sie ja vorhanden.


    Danke & Grüße
    CCFF

    Hallo,


    ist der Dashboardbutton des Spendensystems forenübergreifen verfügbar? Könnte ich den also auch in anderen Bereichen in die Sidebar einklinken?


    Danke& Grüße
    CCFF