Beiträge von iTweek

    moin


    also /etc/pushxx.conf

    verbose = true

    aktiv


    /var/www/vhosts/ubiquiti-networks-forum.de/httpdocs/acp/pushXX/pushxx.service

    entspricht genau das


    Loaded: loaded (/etc/systemd/system/pushxx.service; enabled; vendor preset: enabled)


    log ist immer noch leer

    Guten MIttag. Ich habe zeit ewigkeiten Push++ am laufen nun habe ich auf Wbb vore 5.4 geupdatet.

    Darufhin hat Push++ (rechts oben) gemeckert das er gerne ein update haben möchte. Gesagt gemacht. habe es nach anleitung geupdatet.


    jetzt wenn ich Push++ Server neu starten will kommt :



    habe die .new bearbeitet und dann die alte ersetzt. im Log unter (var/log/push.log) ist immer leer


    was mach ich da falsch?

    Ich habe mir nun irgendwie Plesk zerschossen es Updatet nicht mehr ich schau das ich es behebe und lass das nodePush und nginx weg.

    Genau das habe ich gemeint^^ Da ist Plesk sehr eigenwillig. Man darf einfach so gut wie nichts verändern da sonst das ding nur spackt^^

    Das Problem ist das er keine


    "ssl.key;" und
    ssl-unified.crt;


    bekommt. also .key und .crt


    er bekommt von Plesk Panel eine normale 0815 datei wo keine endung hat. Das ist natürlich Plesk Spezifisch. Damit wollen sie einfach verhindern das man Plesk nicht mehr Benutzt bzw weiterhin benutzt

    So wie ich das sehe müsste man zwei haben


    ssl_certificate "/ssl/localcerts/nodepush.example.com/ssl-unified.crt";
    ssl_certificate_key "/ssl/localcerts/nodepush.example.com/ssl.key";


    einmal als .crt und .key Aber ich weiß nicht wie man den certificate ausgeliefert bekommt.


    bzw wie die datei überhaubt aus sieht. Sehe das wbb-elite eins drin hat @Cyperghost könnte bestimmt da weiter helfen.

    Du hast troz Plesk das einrichten können? Respekt.


    Für Seo kann ich dir nicht weiter helfen ^^ Aber beim SSL


    Also im Prinzip ganz einfach. Ich habe es selber noch nicht ausprobieren können da ich selber nich kein SSL Zefizikat habe.


    Orginal von Thema von Tim. https://tims.bastelstu.be/forum/index.php?thread/257-ssl/&postID=4895#post4895



    Also wenn ich das sehe müssen wir / du noch noch das im einfügen..->listen 443 ssl;und ->ssl on;ssl_certificate


    Code
    "/ssl/localcerts/nodepush.example.com/ssl-unified.crt";ssl_certificate_key "/ssl/localcerts/nodepush.example.com/ssl.key";ssl_protocols TLSv1 TLSv1.1 TLSv1.2;


    in Tutorial schritt ->


    http://area-community.net/inde…?postID=5452#a-ee434023cf


    Wir erstellen uns in "/etc/nginx/sites-enabled" eine neue datei mit der name....




    dann sollte es funktionieren. Wie gesagt habe es selber noch nicht testen können da ich meine SSL noch nicht bekommen habe^^