Beiträge von Rush91

    Leider nicht :(


    Funktioniert doch nicht so wie gewollt, ist mir gestern nur nicht aufgefallen weil ich die letzten 5 Posts verfasst hatte.
    Jedoch steht jetzt bei mir ein User in der Spalte der keinen der letzten 5 Posts verfasst hat...


    Hier der geänderte Code:

    Ok schade,


    hab leider gerade einen neuen Bug gefunden.


    Wenn ein neues Thema eröffnet wird, erscheint dies erst in der Leiste wenn ich im ACP die Thread Anzeige aktualisiere.


    Ich lasse dir mal Admindaten zukommen.


    EDIT: Dauert nur ein Weilchen bis es da ist.


    Danke für die schnelle Hilfe und entschuldigt die Unannehmlichkeiten =)

    Gar nicht gesehen das heute eine neue Version kam.
    Sorry, my bad.


    Nun stimmt alles =)


    Damit ich noch nen neuen Thread aufmachen muss wollte ich hier gleich mal noch Fragen ob es für die Zukunft geplant ist das man einzelne Foren aus der Liste ausblenden kann?


    LG

    Heyho,


    ich habe mir gestern das Top 5 Plugin zugelegt, da ich auf diese Variante schon länger Warte.


    Installiert, Cache geleert und und und, leider zeigt er mir nicht die 5 neuesten User mit den neuesten User IDs an, sondern einfach User mit wahllosen User IDs.
    Ich hab schon einmal in das Template herein geschaut, aber man sollte auch nur das machen was man sich auch zutraut. Das gehört bei mir leider nicht dazu.
    Ich hoffe mir kann hier jemand auf diesem Wege helfen.


    LG =)