Beiträge von BloomCake

    Ich muss das Thema leider nochmal kurz aufwecken ;)


    Ich habe jetzt eine CMS Seite erstellt - Oben werden die letzten 3 Beiträge angezeigt und dadrunter soll immer die neuste News angezeigt werden, jetzt wundert es mich nur, das dort alles News angezeigt werden?! Oo


    Ok, würde mich mega freuen wenn das funktionieren würde / wenn es als Update dazu kommt ;)



    Wenn du noch mehr "Informationen" möchtest, wie ich mir das zum Beispiel vorstelle oder wie das mit dem anderem News-System ist, kannst du gerne bescheid geben. Gebe gerne Auskunft über sowas ^^

    Das Projekt von CMS wurde leider eingestellt - Es ist nur noch auf GitHub downloadbar :S



    // Was ich genau angezeigt haben möchte: Ich würde gerne das man z.B. die Funktion "Neuste News (News System)" nimmt und dann die letzten 5 News angezeigt bekommt (kann man ja evt. einstellen).


    Also es soll so aussehen wie wenn man jetzt die Funktion "Neuste News (News System)" nimmt. Es sollen dann aber mehrere einstellbar sein, die angezeigt werden sollen :)

    Guten Abend,


    ich hätte eine Frage zu dem News-System.


    Ich benutze um größtenteils meine Seiten zu erstellen das Plugin "Fireball CMS".


    Heute habe ich das Forum auf die Version 4.1 geupdatet und somit musste ich ein paar Plugins austauschen..
    Vor dem Updatet habe ich das Voolia News-System benutzt. Die News von dem Plugin konnte man perfekt auf eine erstellte Fireball CMS Seite einfügen.
    Da das Voolia News-System mit der Version 4.1 nicht kompatible ist habe ich mich nach etwas neuem umgeschaut und bin auf das von Wbb-Elite gestoßen.


    Das hatte mir zugesprochen und somit habe ich es gekauft.


    Nun meine eigentliche Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit, nicht nur die ungelesenen oder neusten News auf einer erstellten Fireball CMS Seite anzeigen zulassen?
    Sondern sozusagen alle News?


    Würde mich auf eine Antwort freuen :)



    Schönen Abend noch ;)

    Wo finde ich den das für die Version WCF2.0 ?


    Habe das gerade im Forum gelöscht um es neu zuinstallieren, wenn ich es aber von hier im Shop oder von WoltLab runterlade, sagt er mit immer, das ich WCF2.1 brauche.

    Ich habe vor ungefähr 30 Minuten auf das Plugin "Wer hat in einem Thema geantwortet" geupdatet, anschließend konnte keiner mehr Themen öffnen, da kam immer folgender Fehlercode. BurningBoard Version: 4.0

    Hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Plugin vorübergehend entfernt, weil es dann wieder funktioniert hat ;)
    Würde mich freuen wenn es da eine Lösung gibt, weil ich das Plugin echt nice finde :D