Beiträge von x-styler

    HI,

    z.B. das man nicht nur eine Videgalerie und Bildergalerie hat, sondern auch eine Audiogalerie. Sprich das User Audio-Dateien hochladen können. Bei der Version 5.3.4. 1pl der Video Galerie konnte man früher mp3s auch als Dateiformat angeben und dan praktisch auch hochladen, aber dann bei den Videos. (klappt aktuell nicht mehr, aber das kann auch schon länger so sein)


    Ich finde das gerade bei in Zeiten von Podcasts etc. Audio-Dateien (Mp3 + die vom Handy ) einfach einen eigenen Bereich verdient haben und das easyMedia Angebot abrunden würde. EIne Audio-Galarie mit Übersicht und ein paar Boxen für die Startseite. umd das schön darzustellen.


    Ich kann wenn da Interesse besteht gerne ausführlicher zu werden.


    Praktisch so eine abgespeckte Version von dem hier: http://demo.jamroom.net/jrAudioPro2/ :)

    Hallo,

    ich würde mir wünschen, das ich easymedia auch für Audio-Dateien nutzen kann. In dem Bereich gibt es rgendwie nichts von Woltlab und es würde gut zum Produkt passen. :)

    Danke für den Link, der Link im Benutzer Bewertung Version 2.0.2 pl 3 veröffentlicht">1. Beitrag hier führt nicht dahin.


    index.php/

    statt

    index.php?


    Sry... da hätte ich evtl. auch drauf kommen können.


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für den schnellen Support/Antwort.8)

    Also Interesse hätte ich auch an einem optisch schönen Kalender, aber bitte auch für das WCF 2.1/ WBB 4.1 :D


    Der WL Kalender gefällt mir optisch schon nicht und auch finde ich den Preis extrem hoch für einen Kalender.


    Ich werde meine Termine erst einmal in ein Termin Forum Forum packen.


    LG

    Hallo,
    wäre es möglich mehrere Avatare auszuwählen die dann zufällig bei einer Registrierung vergeben werden.


    Also wenn man mehrere Anmeldungen hat wird es dann evtl. etwas bunter.


    Sprich statt ein festgelegtes sollte man dann mehrere einfach festlegen können.

    Ich würde mir gerne ein Plugin WerberSystem/Referral wünschen.


    Was soll das machen?


    1. Es stellt Benutzern im Profil einen Werberlink (domain.de/ref-BenutzerID )zur Verfügung. Am besten als Text und mit Bannern 468x60 etc... Diese Banner oder Link können die Benutzer dann z.B. in andern Foren oder Webseiten zum werben nutzen.


    2. Es erfasst die Anmeldungen die über den Werbelink erfolgen und weißt diese dem Benutzer. Sprich es sollte dann im Profil auch stehen z.B. hat 66 User geworben. Oder hat 66 Refs oder ähnliches...


    3. Das ganze sollte auch in einer Tabelle mit Gesamtüberischt stehen optional mit Rechtevergabe... oder zusätzlich in der Mitgliederliste ? So das man sehen kann wer am meisten Mitglieder geworben hat.


    4. Als "Erweiterung" würde ich mir eine Art Wettbewerb wünschen mit folgenden Funktionen.

    • Zeitraumangabe: Erfassung der geworbenen Benutzer durch einen Benutzer in einerm bestimmten Zeitraum einstellbar z.B. vom 15.7.2016-16.8.2016
    • Ausgabe Übersicht z.B. als Top 20. Zuästzlich möchte ich auf der Übersichtsseite oben eigenen Text eingeben können. Dort soll z.B. Stehen was es für Platz 1-20 jeweils für Preise gibt. (Könnten jcoins, Gutscheine besondere Rechte sein )


    Hat vielleicht noch jemand Interesse daran? Oder gibt es soetwas doch schon für das WBB ...???
    Was denkt ihr darüber? :D

    Immer wenn ich auf die News Kategorie klicke erhalte ich folgenden Fehler...


    Sun, 05 Jun 2016 10:39:24 +0000
    Message: Template compilation failed: unknown tag {} in template 'category' on line 22
    File: /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (428)
    PHP version: 5.4.45-nmm2
    WCF version: 2.1.11 (Typhoon)
    Request URI: /news/index.php?category/3-default/
    Referrer: http://ufo.i-nes.com/news/?
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
    Information: ""
    Stacktrace:
    #0 /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(243): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileTag('', 'category', Array)
    #1 /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/wcf/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php(30): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileString('category', '{include file='...', Array)
    #2 /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(461): wcf\system\template\TemplateCompiler->compile('category', '{include file='...', '/www/htdocs/w01...', Array)
    #3 /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(317): wcf\system\template\TemplateEngine->compileTemplate('category', '/www/htdocs/w01...', '/www/htdocs/w01...', Array)
    #4 /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('category', 'news')
    #5 /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
    #6 /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
    #7 /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #8 /www/htdocs/w010940f/ufoforum-de/news/index.php(3): wcf\system\request\RequestHandler->handle('news')
    #9 {main}