Beiträge von Thorsten Geiger

    Variante 2 ist was ich suche. Ich schau mal ob es an anderen Stellen irgendwelches merkwürdiges Verhalten gibt.


    Danke :love:


    Yeah, es wird wieder ^^




    Blöd nur, dass ich mir nie merken kann was ich da eigentlich mache :D

    Hallo zusammen,


    vl. kann mir hier jemand mit Ideen helfen. Ich komme nicht weiter...


    So sieht meine Startseite im WBB 4.1 aus, schlicht und aufgeräumt:




    Im neuen WSC gibt es ja kein "einfaches HTML" mehr. Deshalb sieht das momentan so aus:




    Zur Info:

    die News werden per RSS importiert. In den News steht manchmal, nicht immer, am Anfang ein verlinktes Bild.


    Am liebsten hätte ich wieder nur Text. Aber wenn ich die Bilder ausblende, blende ich die auch an anderer Stelle aus. Ich finde aber keine Möglichkeit nur die categoryList anzusprechen.


    Falls ich mit den Bildern leben muss, vl. hat mir jemand ne Idee wie ich das "aufräumen" kann, so das es gut aussieht?


    Bin für alle Ideen offen...


    Grüße


    Thorsten

    Wenn man so argumentiert sollte man aber auch bereit sein, mehr als 1.50 € für ein PlugIn zu zahlen.


    Wenn's dringend ist, lass es als Auftragsarbeit machen. Dann findest vl. auch raus was ne Entwicklerstunde kostet.


    Wenn's dir die Kohle nicht wert ist, warte.


    Wenn du nicht warten kannst, dir die Sache aber auch nicht die Kohle wert ist, mach es selbst.

    Wie, die Tipps hast bekommen. Sogar kostenlos.

    Ich glaub ich bin blind... das hab ich in der Datei am Ende unter private function createNews


    Und ja, das ist durch die Änderung gemacht wurden mit dem Zitat, da dies ansonsten zu Abmahnung führen könnte.

    Solltest du dies entfernen wollen, müsste der Cronjob für das News-System angepasst werden d.h. PHP Code ändern ;)

    Kannst Du mir hier Hilfestellung geben? Ich habe mittlerweile das OK die Infos der Feeds die ich nutze ohne Vollzitat darzustellen (da ja jede News eine Quellenangabe stellt).


    Danke

    Moin,


    hab gerade ein Update angeboten bekommen und nach dem aktualisieren bekomme ich, sobald jemand das Kontaktformular aufruft, diesen Fehler:


    Code
    WCF::handleException() Unhandled exception: syntax error, unexpected '}'
    
    #0 [internal function]: wcf\system\WCF::autoload('wcf\\form\\Contac...')
    #1 [internal function]: spl_autoload_call('wcf\\form\\Contac...')
    #2 /srv/www/htdocs/www.skorpionforum.com/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(354): class_exists('\\wcf\\form\\Conta...')
    #3 /srv/www/htdocs/www.skorpionforum.com/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(225): wcf\system\request\RequestHandler->getClassData('contact', 'form', 'wbb')
    #4 /srv/www/htdocs/www.skorpionforum.com/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(117): wcf\system\request\RequestHandler->buildRequest('wbb')
    #5 /srv/www/htdocs/www.skorpionforum.com/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    #6 {main}

    Direktlink zum Formular

    Guten Morgen,


    würde es nicht Sin machen dem Menüpunkt Shop neben den Menüpunkt Produkte zu setzen? Hab grad 5 Minuten lang gesucht :D


    Ansonsten echt ein tolles Design. Gefällt mir gut und motiviert mich, mich doch mal wieder an die Suite zu machen. Lediglich an die Schriftfarbe auf weißem Untergrund muss ich mich gewöhnen.


    Grüße


    Thorsten

    Da ich aktuell auch Managed Hosting nutze, aber gerade bei einem Problem die Unterstützung doch sehr zu wünschen übrig lässt (sie sind bemüht, aber wirken irgendwie mit der technischen Seite überfordert), schocken mich solche Preise nicht.


    Ich brauche kein Hosting für 2,99 im Monat. Ich zahle gerne für guten Service auch ein paar Euro mehr.


    Muss ich mich am WE mal mit auseinander setzen. Gerade die vServer interessieren mich. Der Schritt von meinem managed Strato Server zum managed Hosting war schon spürbarer als ich dachte (in der Seitenperformance).