Beiträge von ArnoEdwin

    Ich lade als "Admin" eine Anzahl Passender Bilder Hoch welche ich als User oder Admin im Anschluss zu Sehen bekomme. Diese Liste der hochgeladenen Bilder werden dann von mir als Admin vermittels haken im unteren Bildrand Markiert

    und anschliessend einem von mir Angelegten Album Zugewiesen. Das Album darf jeder Sehen, der Ersteller darf es also auch Sehen. Beim Aufruf des Album wird dieses auch Angezeigt, Allerdings ist kein Inhalt im Album. :(

    Guten Morgen,

    Nach Erneuter Installation und genauem Befolgen der Anweisungen Ist die Funktinalität nun Gegeben. Danke für Deine sicherlich Wertvollere Zeit. :thumbup:

    Wie genau weißt du das neue Album zu?

    Bearbeitest du alle Bilder manuell oder gehst du über die Bilder Liste und markierst dort alle du möchtest dort ein neues Album zuweisen?


    P.s.

    Ich hoffe durch das Update hast du ebenfalls einmal die Anzeige aktualisiert bezüglich aller EasyMedia Sachen.

    Ich lade als "Admin" eine Anzahl Passender Bilder Hoch welche ich als User oder Admin im Anschluss zu Sehen bekomme. Diese Liste der hochgeladenen Bilder werden dann von mir als Admin vermittels haken im unteren Bildrand Markiert

    und anschliessend einem von mir Angelegten Album Zugewiesen. Das Album darf jeder Sehen, der Ersteller darf es also auch Sehen. Beim Aufruf des Album wird dieses auch Angezeigt, Allerdings ist kein Inhalt im Album. :(

    Hallo an die Macher.

    Bilder welche ich Hochgeladen habe können leider Keinem Album welches ich dafür vorgesehen habe zugeordnet werden. Also genau betrachtet, ich kan zwar die vorgesehenen Bilder Aussuchen, Anklicken und einem Album Zuweisen,

    aber meine Befehle in diese Richtung werden Ignoriert. es gibt keine Fehlermeldung und in den Ausgesuchten Alben werden keine Bilder angezeigt. inder Ver sion 5.3.5 Pl 2 war dieses noch Möglich :(

    Hallo Cyperghost

    Ich habe meine Lizenzdaten auf beschriebenem Weg in Deine Obhut Übertragen. Habe nun dazu zwei Fragen, wenn es mir Erlaubt ist.

    Frage Eins: die von mir bei CLS-Design Erworbene Brandingfree Lizenz Möchte ich gerne Weiter Verwenden. Ist dies für bei dir Angebotene Produkte weiterhin Erlaubt??

    Frage Zwei: Wird es bei Dir eine Komplett Überarbeitete Version für das WSC 5.5.5 Geben. Oder bleibt es bei der Version EasyMedia Images 5.3.5 und EasyMedia Video 5.3.5

    Beide Versionen Laufen auf meiner Seite https://ea-mueller.de/easymedia/ Ohne Problemeoder Größere anpassungen.

    Eine Posiitive Antwort werde ich genauso gerne Akzeptierern, wie deinen Eventuellen Wunsch das Brandingfree zu Entfernen.

    Hallo @Cyperghost Irgend etwas mache ich Falsch! Wenn ich als Gast versuche eine Anfrage zu Senden,
    bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    Bei einer Anfrage als Registrierter User, Funktioniert das Ganze, wie Erwartet.
    Die Adresse der Installation ist https://blog.arnoedwin.de
    Wenn es Deine zeit Erlaubt, kannst Du es gerne mal dort Probieren.

    Guten Morgen @Cyperghost , Ich will jetzt nicht Quängeln. aber selbst das Funktioniert bei mir Nicht siehe komplette Meldung im Spoiler.





    Ich habe, weil der Englischen Sprache nicht mächtig, meine Seite in Einsprachig deutsch angelegt.
    Falls dies mein Fehler war, bitte ich um Nachsicht.


    Es gibt bei mir nen TestUser, mit folgenden Zugangsdaten


    Meine Name ist {TestUser} ,
    mein Schlüssel ist {1Ab23Cd45678}

    Hallo @Cyperghost nach Update auf version RC3, bekomme ich beim Senden neuer News, folgende Fehlemeldung


    Habe nun erstmal wider den alten Zustand hergestellt.
    Die Kategorie "Default" ist vorhanden und Eingestellt"

    Hallo @Cyperghost , ich hätte da mal eine Frage zur Haltbarkeit der Ausgelesenen RSS-Feeds, gibt es eine Möglichkeit RSS-Feeds älter als ein bestimmtes Datum,
    Automatisch zu Löschen, oder muss ich die von mir als "Alt" Erkannten RSS-Feeds Händisch Löschen? Weil das Sammeln der Nachrichten Funktioniert einwandfrei, und Füllt auf diese weise Allmählich die Datenbank.


    Danke für eine Baldige Antwort, sagt der Edi, aus Düsseldorf

    Hallo an @Cyperghost , in der Sprachdatei de.xml der version News System 2.0.3 pl 3 ist ein kleiner Fehler eingebaut.
    die Zeile 135, und 136, haben den Gleichen Inhalt, <item name="wcf.page.sitemap.newsCategory"><![CDATA[News]]></item>
    Es soltte doch in einer von beiden Zeilen als Inhalt <item name="wcf.page.sitemap.newsSystem"><![CDATA[News]]></item>
    Stehen, dann wird es im Frontend auch Richtig angezeigt, und nicht als wcf.page.newsSystem



    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, wünscht ArnoEdwin , aus Düsseldorf.

    Hallo @Cyperghost , Ist es möglich das ein paar Sprachvariable für die Einstellungseite im ACP Fehlen,


    Siehe angehangene Bilder.


    Der Normalbetrieb wird dadurch nicht Gestört, weil es nur das Installationsdatum und Darstellungen in der Sidebar betrifft.


    Mit Besten Grüßen aus Düsseldorf, verbleibt der ArnoEdwin.