Beiträge von Airwolf003

    im ACP die News Standard Bilder geht nicht siht auch komisch aus er sagt bild erfolgreich hochgeladen aktualisert aber kein bild da





    Software Burning Board®-Version4.1.13Bugtracker-Version2.2.2WoltLab Gallery™-Version2.1.5WoltLab Calendar™-Version2.1.5News-System-Version2.0.9 pl 3 Community Framework™-Version2.1.13 (Typhoon) Server BetriebssystemLinux WebserverApache PHP-Version 5.6.30 MySQL-Version5.7.17-0ubuntu0.16.04.1 Aktueller UNIX Load0.23, 0.31, 0.33






    wenn ich eine news Schreibe und ein bild hochlade kommen fehler sagt dann 0 mb an und wenn ich es löschen will kommt


    Fehlermeldung
    Der Parameter „objectIDs“ fehlt oder ist ungültig.

    ein Plugin für das WCF 2.1


    Dieses Plugin für das WoltLab Burning Board 3.1 bietet Ihnen die
    Möglichkeit die altbekannten Themensymbole wieder zu verwenden. Die
    Themensymbole können mittels einer komfortablen und flexiblen
    ACP-Verwaltung verwaltet werden. Auch ein Massenimport ist möglich. Die
    Themensymbole sind in der Themenauflistung und in der Forenansicht
    sichtbar und können wie eine Art grafisches Präfix verwendet werden. Die
    Funktion kann pro Forum aktiviert/deaktiviert werden. Weiterhin kann
    über Gruppenrechte festgelegt werden, wer Themensymbole sehen und
    verwenden kann. Die Themensymbole sind kategorisierbar und einzelne
    Kategorien können separat für einzelne Gruppen oder Foren freigegeben
    werden.



    Hinweis: Die auf den Screenshots verwendeten Themensymbole sind nicht im
    Lieferumfang enthalten und dienen nur der Veranschaulichung der
    Funktionen.


    so wie das


    https://pluginstore.woltlab.com/file/352-themensymbole/