Beiträge von Halvar

    Wie in dem Thread in "Probleme" gestern erwähnt, schließe ich mich dem Wunsch an.


    Da ich gerade sehe, dass das jetzt 2,5 Jahre alt ist: Wie auch immer Ihr das Problem löst -- so wie das Plugin im Augenblick ist, ist es inkonsistent und sollte, finde ich, nicht so bleiben.


    User ignoriert Thread => Moderator pinnt Thread an => User igoriert Thread weiterhin und kann Thread auch nicht mehr ent-ignorieren.

    Ich bin auf das Thema bei uns auch gerade gestoßen (gekauft über Woltlab-Store). Kurz mein Senf dazu:


    Ich könnte gut damit leben, dass User, die ein Thema ignoriert haben, bevor es angepinnt wurde, dieses auch weiter ignorieren. Mir würde es reichen, wenn die Buttons zum "Ent-Ignorieren" in dem Fall halt trotzdem erscheinen und funktionieren. Eine Funktion, die automatisch alle Ignorierungen löscht, wenn ein Thread nachträglich angepinnt oder zur Ankündigung gemacht wird, wird, bräuchte ich nicht und fände ich auch ziemlich zerstörerisch.


    Darüber hinaus als Vorschlag: Ich würde das Ignorieren von angepinnten Threads am Liebsten sogar pauschal erlauben. Angepinnte Threads sind ja (anders als Ankündigungen) nicht deshalb angepinnt, weil sie unbedingt jeder verfolgen muss, sondern damit man sie schneller findet. Bei uns sind zum Teil Dauer"laber"threads der Art "Zeigt eure neuen ..." angepinnt, die man ignorieren können sollte. Ich fände es klasse, wenn man, zum Beispiel über eine pauschale oder Gruppeneinstellung, ermöglichen könnte, auch angepinnte Threads zu ignorieren.

    Der Server ist nicht meiner, deshalb kann ich leider ohne größere Abstimmungen keine Zugangsdaten weitergeben.

    Danke dir aber für das nette Angebot, ich weiß das sehr zu schätzen, weil das Problem nicht an deinem Plugin liegt.

    Ich habe es inzwischen selbst gefunden, aber Stunden gebraucht .... Ein Template von Woltlab war in meiner geupdateten Installation nicht vollständig.


    Genaueres dazu habe ich im Woltlab-Forum gepostet:


    https://community.woltlab.com/…lt-auf-allen/#post1854810

    Danke dir fürs Nachsehen. Neu istalliert habe ich schon, das hat aber nichts geändert.


    Da muss irgendwas anderes das Laden des Javscripts verhindern. Der Code aus den template listenern unter headincludeJavaScript/Javascriptinit sind alle nicht im Header zu finden, augh die von zwei anderen Plugins fehlen. Sehr merkwürdig. Ich such dann mal weiter, an deinem Plugin scheint es ja nicht zu liegen.

    Hallo,


    wir hatten "Themen ignorieren" schon unter WBB 4.1 im Forum und es lief immer super. Jetzt haben wir das Plugin in der neusten Version im Wolltab-Store gekauft und unser Forum schrittweise auf 5.3 hochgezogen. Das Plugion isdt jetzt in Version 2.1.1 pl5 installiert.

    Leider funktioniert es seit dem Update nicht richtig. Der Button "Thema ignorieren" über den Beiträge und auch der Link "Thema ignorieren" in der Themenliste sind sichtbar, aber wenn man draucfklickt, passiert nichts, auch der Bestätigungsdialog kommt nicht.


    Der Menüpunkt "Ignorierte Themen" ist im ACP unter Menüs sichtbar, aber nicht im Forum selbst. Unter dem Menüpinkt "Ignorierte Themen" im ACP ist nichts zu sehen. Die Tabelle `wbb1_thread_ignore` ist vorhanden, aber leer.


    Alle Benutzergruppen haben die Berechtigung "Kann Themen ignorieren". Ich bae inzwischen sogar schon das Paket deinstalliert und neu installiert, aber das Bild ist genau das Gleiche.

    Ich übersehe irgenwas, aber was ...? :/ Kennt Ihr das Fehlerbild?