Beiträge von Magic1980

    Guten Morgen,


    Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann hätte ich noch eine Frage :)


    Besteht die möglichkeit das man ein evtl Eier selber verstecken , zb. in Beiträgen, Boxen , oder in Speziellen Bereichen, diese mit einem "onclick" link belegt und der User somit Punkte erntet.


    Wie ich schon sagte ich finde das PLUG IN super, würde mich freuen wenn das noch weiter entwickelt wird. Auch eine Anbindung mit JCoins wäre Spitze !!!


    viele Grüße

    Guten Abend zusammen,


    Ich bin leider blutiger Anfänger. Dennoch liebe ich dieses Plug In !


    Meine Frage:


    Ist es mögliche die Punkteliste der gesammelten Eier als "BOX" anzeigen zu lassen ?

    Ich habe hier und das versucht etwas im Woltlap ACP auszuprobieren, leider ohne Erfolg.


    Ich befürchte mir fehlt dazu noch das KNOW HOW :(

    wäre über eine Antwort sehr Dankbar


    viele Grüße