Beiträge von Nilia

    Hey,

    danke für die schnelle Antwort. Nachdem ich gerade noch einmal geguckt hatte, habe ich die Download Schaltfläche gefunden...

    Ich dachte, dass sich das hierbei um ein Icon gehandelt hat...

    Der Paketserver ist richtig konfiguriert, er hat hier ja das Update (5.5.0) gefunden, konnte dies nur nicht installieren, da die Version 5.2.1 nicht installiert war (die konnte er wohl auch nicht beziehen, bzw. wurde mir hier auch nie ein Update vorgeschlagen).

    Ich habe 5.2.1 jetzt Händisch Installiert, dann hat das Update auch geklappt. :D

    Ich kann das Spendensystem Plugin (und die damit verbundenen Plugins) nicht auf Version 5.5 aktualisieren, da es Version 5.2.1 Voraussetzt aber nur 5.2.0 Installiert ist.

    Es gibt hier auf der Seite keine Möglichkeit 5.2.1 herunterzuladen und zu installieren, über den Plugin Server wurde das anscheinend auch nie bezogen, obwohl die immer korrekt eingestellt waren/sind. Im WoltLab Plugin Store bin ich für das Plugin nicht freigeschaltet.


    Vielen dank im vorraus.