Beiträge von Dirk

    Hoffe nicht das klingt jetzt zu blöd, aber wie komme ich zu de.wbb-elite.news.category.ist per FTP ?

    Das sind dinge die ich noch nie gemacht habe.


    Am besten wäre ja wenn es möglich wäre den ganzen Text zu löschen News Kategorie auflisten wenn das möglich ist, so wie ich das jetzt verstehe müsste es über CSS gemacht werden?


    Ich kann auch gerne einen Admin Zugang zur Verfügung stellen, wenn das helfen sollte.

    Hallo,

    Es hat bestimmt nicht unbedingt was mit dem Plugin zu tun, aber eventuell kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe,

    Ich habe mir die News als Startseite eingerichtet,und diese wie die alte Startseite Dashboard genannt.


    Wenn ich jetzt meine Seite bei Google suche habe ich plötzlich dieses vor meiner Beschreibung stehen.


    Bekomme ich das News Kategorien auflisten da jetzt Irgendwie weg, oder könnt ich das kürzen das da nur News steht?


    Bin als Anfänger für jeden Tipp Dankbar


    Gruß Dirk

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage, ich habe mir das News System geholt was ich absolut Klasse finde, ich hatte es mit der Option zur Erstellung einer Sitemap gekauft.

    Dazu habe ich eine Frage,

    Muss ich jetzt zu der normalen Sitemap.xml die Wortlab ja automatisch erstellt eine 2 erstellen ?

    Weil gefunden habe ich da keine Option


    Gruß Dirk

    Hallo,


    Ich habe eine Frage zu dem Plug In was ich gestern gekauft habe, ich möchte gerne das die User zusätzlich zu Ihrem Rang darunter einen

    Rang haben der Anzeigt auf welcher Plattform diese unterwegs sind z.b PC,PS4,Xbox.


    Die Leute müssen diese Angabe bei der Registrierung angeben,

    Ist das möglich das Irgendwie so zu verbinden, wenn der User jetzt bei der Registrierung PC angibt das er dann auch zusätzlich den Rang PC bekommt ?


    Grüße Dirk