Beiträge von DJHeaven

    Hallo, Hier ersteinmal der Fehlercode:

    Nachdem ich wie im Titel beschrieben eine News erst Deaktiviert dann gelöscht und dann endgültig gelöscht habe diesen Fehler auf der Seite bekommen.


    Im ACP kann ich noch rum Springen aber auf der Seite selber geht garnichts mehr.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Grüße

    Hallo, leider besteht der fehler nach der umstellung immeenoch.

    Leider kann ich damit garnichts anfangen.

    Ich habe keine updates gemacht oder irgendwas am code geändert.


    Kann jemand helfen?

    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Das Paket „News system“ (installierte Version: „5.2.0 pl 2“) soll auf Version „5.3.0“ aktualisiert werden, ein Update wird jedoch nicht unterstützt.


    wie kann ich es denn nun updaten?

    Wenn ich es über das ACP updaten möchte bekomme ich:

    Die eingegebenen Zugangsdaten sind korrekt, aber berechtigen nicht zum Download dieses Pakets.


    Kann mir jemand sagen wo mein fehler liegt?

    Meine lizensen laufen erst in 43 Tagen ab.


    Grüße