Beiträge von TomPiXX

    Die Kategorisierung kann man aber doch dem Benutzer selbst überlassen.

    Wenn es danach ginge, kann man niemals Kategorien anlegen, weil es inhaltlich immer Überschneidungen gibt.

    Nach dem Erstellen?


    Das ist doch aber Quatsch und mit unnötigem Aufwand verbunden.
    Und wie sieht es denn dann mit Feed-Postings aus? Die können ja dann auch nicht automatisiert im Forum gepostet werden wenn keiner Kategorie ein Forum zugewiesen werden kann.

    Kannst du das nicht entsprechend umsetzen?

    Und genau das funktioniert irgendwie bei mir nicht oder ich bin zu blöd. :)

    Ich habe mehrere Foren in der Konfiguration des News Plugins ausgewählt, finde aber beim Schreiben der News keine Auswahlmöglichkeit.

    Beim Upload einer SVG-Datei erhalte ich folgenden Fehler:


    Fatal error: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[23000]:
    Integrity constraint violation: 1048 Column 'width' cannot be null


    Vielleicht solltest du die Upload-Auswahl auf pixelbasierende Grafiken einschränken oder bei vektorbasierenden Grafiken die Abfrage der Abmessungen ändern.


    Gruß
    Tom



    Edit:
    Sorry, hab eben erst gesehen, dass ich im falschen Bereich gepostet habe.
    Bitte verschieben.