Beiträge von Vince

    Ich hab noch ein anderes Problem und zwar, wenn ich User aus Gruppen entferne stehen die Ranggrafiken immer noch under deren Namen obwohl ich den Cache geleert und alles aktualisiert habe.


    Habe jetzt rausgefunden wie ich das lösen kann, in phpMyAdmin unter wcf1_multirank_to_user den entsprechenden Eintrag löschen.
    Versteh aber noch nicht genau wie die Einträge im detail zu lesen sind.
    a:2:{i:1;a:3:{s:2:"id";s:1:"1";s:4:"type";s:3:"css";s:5:"title";s:13:"Administrator";}i:4;a:3:{s:2:"id";s:1:"4";s:4:"type";s:3:"css";s:5:"title";s:9:"Anfänger";}}

    Hi,
    Bei den "Ranggrafik Option bearbeiten" für die Mitgliederliste stehen bei mir die Rangrafiken untereinander. Wie kann ich das ändern?
    Ich hab gelesen das bei "CSS Einstellungen des Ranggrafiken Container" display: inline-block; dazu da ist die Ranggrafiken nebeneinander anzuordnen, aber leider zeigt es keine Wirkung.


    Ich hab noch ein anderes Problem und zwar, wenn ich User aus Gruppen entferne stehen die Ranggrafiken immer noch under deren Namen obwohl ich den Cache geleert und alles aktualisiert habe.