Beiträge von SowIeDO

    Moin,


    würde gerne wissen, wo ich das Schriftlogo ausblenden kann. Also nur die beiden logo.png Dateien vom Server runter zu nehmen ist ja keine wirkliche Lösung,

    da bei manchen im Banner jetzt angezeigt wird, das dass Logo nicht gefunden wird.


    Hab grad im Forum schon gesucht ob es dazu schon was gibt, aber würde nicht fündig. ?(


    Gruß

    SowIeDO

    Danke für die Hilfe, aber das löst das Problem jedoch nicht ganz. Beim Hovern ist das zwar jetzt rot, aber wenn man es anklickt, verschwindet die Schrift. Erst wenn man einen der anderen Kategorien anklickt, ist die vorherige wieder sichtbar. Es ist ja zum sortieren der Liste gedacht. Also wenn man Follower andrückt, dann wird die Liste nach Follower sortiert etc.

    Aber wie gesagt die gewählte Kategorie zum sortieren ist dann nicht sichtbar so lange sie ausgewählt ist.


    Kannst es dir ja mal auf der oben verlinkten Seite anschauen was ich meine.


    Gruß

    SowIeDO

    Hy,


    nochmals Danke für eure bisherige Hilfe hier im Forum. Ein kleines "Problem" wäre da jedoch noch. Und zwar in Verbindung mit dem

    Streaming Partner Plugin von Grischamedia. Wenn man in der LIste oben nämlich auf eines der Kategorien drückt, kann man diese nicht mehr lesen, also sie ist nicht mehr sichtbar,

    bis man eine andere anklickt. Allein schon beim drüberhovern verschwindet die Schrift.


    Scheinbar ist da die falsche Farbe definiert bei der Auswahl und beim Hover.


    Um zu sehen was ich meine, habe ich die Seite mal verlinkt. Es geht um die Kategorien die oben bei der Tabelle stehen.

    Also Benutzername, Twitch-Name, Partner seit,...usw.




    Gruß

    SowIeDO

    Hy,


    ich wollte fragen, wo ich das ändern kann, das der Banner oben nicht als jpg sondern png eingefügt werden kann. Da png einfach ein ticken schärfer ist.


    Desweiteren nutzen wir die Nutzungsbedingungen von Softcreatr und da ist uns aufgefallen, das in der mobilen Version diese wegen fehlendem Platz unter Datenschutzerklärungg und Impressum steht.

    Siehe Bild:


    Und wollten fragen, wie man das optisch am besten löst, das alles im schwarzen Balken unter kommt.


    Gruß SowIeDO