Beiträge von morti09

    Ich pushe an dieser Stelle mal, da dieser Fehler nicht nur im Marktplatz von Viecode auftritt, sondern auch an vielen anderen Orten.

    Der selbe Fehler taucht beispielsweise auch in der Gallery auf, im Newssystem und in vielen weiteren Bereichen, wo die "authorSidebarBox" abgerufen wird.


    Zwar konnte ich den Fehler selbst beheben, aber ein Fix wäre für die anderen Kunden natürlich nicht schlecht. :)


    lG

    Ist echt ein tolles Plugin, schade das es nicht mehr weiterentwickelt wird.
    So ein Plugin habe ich mir schon immer für die Community gewünscht und ein paar Updates wären super gewesen.


    Hätte für die Weiterentwicklung sogar noch was gezahlt, aber so kann man das Plugin auch gut verwenden.
    Vllt. tut sich ja das ein oder andere hier noch ^^

    Sind noch nicht dazu gekommen, die Benachrichtigungen zu implementieren. kann gleich die Version ohne Benachrichtigung hochladen, die alte Version des Plugins sollte man vorher deinstallieren.

    Vielen Dank für deine bisherige Arbeit! Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns deine bearbeitete Version zukommen lassen würdest. :)



    Beste Güße.

    Bei mir im Testforum läuft alles ohne Probleme, nur bei mir im Hauptforum spinnt es rum.
    Werde mal gucken das ich für dich ein "Test-System" einrichten kann, habe das Plugin erstmal deinstalliert, damit ich wenigstens alles richtig updaten kann. ;)

    Hallo Cyberghost,


    leider hat euer Hashtag-Plugin einen kleinen Bug, der möglichst schnell behoben werden sollte, damit wieder alles wie gewohnt verwendet werden kann.


    Seit ein paar Tagen ist bei der Aktualisierung der Beiträge über das ACP eine Fehlermeldung, die immer bei ungefähr 35% auftritt und so aussieht:

    Hallo @morti09, genau das habe ich Renegate vor einer weile schon gemeldet, er sagte aber das er nichts mehr ändern wird. Er hat seine Plugins bis auf eins von seiner seite genommen und ich habe diese übernommen. Werde heute, nach dem ich ausgeschlafen bin, mich mal ransetzen das Plugin überarbeiten. Bis dahin übe Dich noch in Geduld. :)


    Lg Tino

    Hey,
    vielen Dank für die Auskunft und für das Überarbeiten seiner Plugins.
    Bis auf das Youtube-Profilfeld kann alles ohne Probleme verwendet werden, wollte mich später ebenfalls mal an die Arbeit machen und die Felder überarbeiten.

    Danke euch beiden, hab den Link geändert aber es hat sich nichts getan.


    Die Vermutung liegt mir jetzt sehr nahe, dass es an den Benutzerprofilfeldern liegt, da diese größtenteils nur mit http weiterleiten. Jetzt muss ich gucken, wie ich das am besten abändere.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YSowIay.png]


    //Edit: Habe jetzt mal alles ausgeblendet und die Verbindung ist in 99% der Threads als sicher markiert, schein wohl der Auslöser gewesen zu sein.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JfRfYgN.png]


    Mein Problem sollte also hiermit erledigt sein, vielen Dank für die Hilfe! :thumbup:

    Also wenn es um das Thema hier geht, bekomme ich wenn ich eingeloggt bin eine sichere Verbindung angezeigt.



    Irgendwie verwirrt mich das alles noch mehr.
    Firefox = Keine sichere Verbindung
    Google Chrome = Sichere Verbindung


    Also irgendwas spinnt da doch... oder ist das Zertifikat einfach nur für manche Browser "verbuggt"? X/

    Adblockermeldung ist längst draußen und dazu gibt es übrigens auch eine Geschichte, ich habe mir darüber schon genügend Gedanken gemacht und mir ist es natürlich bewusst, dass man sich dadurch nicht gerade beliebt macht.


    Naja, anderes Thema.
    Ich habe nun durch's testen herausgefunden, dass als Gast alles einwandfrei funktioniert, sobald man sich aber einloggt, ist die Verbindung nicht richtig gesichert.


    Habe euch mal einen Testaccount erstellt, mit diesem müsst ihr dann einfach einen Thread anklicken.
    Benutzername: testaccount
    Passwort: test123456