Beiträge von geramy

    Hallo,

    es wäre schön, wenn es einstellbar wäre, dass in bestimmten Foren, diese Funktion nicht angeboten wird.

    Ggf. reicht es ja schon, wenn die option "Benutzer können dieses Forum ignorieren", die Woltlab Standardmäßig hat, dafür genutzt wird.


    viele Grüße

    Geramy92

    Da ich gerade auf 2.0.0 geupdatet habe und ein übertragen der Daten ja nicht automatisch geht (da das Paket ja kein update zulässt) wollte ich gerade die Spenden manuell wieder hinzufügen. Allerdings geht dies nicht. Es kommt immer dieser Fehler:



    wäre schön wenn das Zeitnah behoben werden könnte



    Edit: Um den Fehlerbericht auszuweiten: Es kommt zwar dieser Fehler, aber die Spende wird dennoch hinzugefügt.
    Allerdings ist es dennoch nervig, jedesmal diesen Fehler zu bekommen und das ACP neu aufrufen zu müssen.

    Hey,
    ich habe in Kombination zu einem anderen Vorschlag im Woltlab-forum mal diesen Gesamtvorschlag zusammen gestellt, wie ich es eigentlich bräuchte und es echt cool wäre, wenn es so umgesetzt werden würde (oder so ähnlich). Gerne auch als Kostenpflichtiges Addon zum Spendensystem.
    Hier mal der Vorschlag:

    • Es wäre schön, wenn man verschiedene "Gründe" für die Spende einstellen könnte im ACP. D.h. zB das ich dort eine Tabelle habe mit mehreren Gründen wie zB "neuer Server", "allgemein", "Serverkosten",... oder ähnliches. Diese könnte dann im Front-End der User beim Spenden per Dropdown auswählen. Vllt. wäre optional auch gut ein Menüpunkt "sonstige Gründe" mit einer Freien Eingabe für User möglich zu machen. Dies müsste dann natürlich entsprechend Konfigurierbar sein im ACP.
    • Generell wäre eine Einstellung eines monatlichen Spendenziels mit einer Anzeige im Front-End recht cool zB via einer Progress-bar.
    • In Kombination zu 1. wäre es vllt. noch besser als 2. wenn man direkte Spendenziele für die Gründe einstellen könnte. Hier wäre auch eine unterscheidung "einmalig" oder "monatlich" gut. Monatlich müsste sozusagen nach jedem Monat auf 0 zurückgesetzt werden (oder wenn Möglich mit einer Option auf den Rest, der nach dem Monat zum Ziel übrig wäre [gezahlt - ziel]) bei einmalig müsste nach dem Monat nichts passieren.
    • Wenn es 3. gibt wäre es noch nützlich wenn man im ACP einstellen könnte, dass man ggf. bei Erreichen eines der Ziele nicht mehr für dieses Spenden kann.

    viele Grüße
    Geramy92