Beiträge von pLopPoR

    Ich bekomme den Fehler auch seit heute... Im ACP in den Usereinstellungen, egal welcher User. Aber nur bei User Profil und Sidebar Forum, nicht in der Mitgliederliste.


    Hier die Fehlermeldung, wenn ich auf Sortierung speichern gehe:



    Edit: Habs wieder hinbekommen. Ränge waren als Pflichtfeld ausgefüllt. Eine andere Meldung wäre dann aber schön ;)

    Heyho!
    Wir haben uns gestern dein Ranggrafikenplugin gekauft... Habe es auch schon eingebaut auf unserer Seite. Wir finden es super... Wir sind ein PS4 Multigaming Clan und nutzen es für Spieleicons neben den Namen, damit jeder weiß, was von wem gespielt wird.


    Habe das auch soweit eingebaut. Nun wollte ich mal hier nachfragen, habe schon bei WBB gelesen, dass du es wohl machen willst, wann die Ranggrafiken in das Plugin Mitgliederlisten-Tabelle von BlackRider integriert werden?


    Die Original-Mitgliederliste ist leider für uns nicht sinnvoll, da wir ein Feld "PSN ID" brauchen in der Mitgliederliste... Hast du da schon einen Termin? :)


    Danke für deine Antwort!


    Edit: Ach ganz vergessen... Wollte noch einen Vorschlag machen. Und zwar kann man ja die Ranggrafik in 3 verschiedene Bereiche zur Zeit anzeigen lassen. Nun muss man jede Ranggrafik in jedem Bereich manuell platzieren, wenn man es überall angezeigt bekommen möchte.


    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, in einem zukünftigen Update, was einzubauen, damit man die Zuordnung nur einmal macht und er es für alle Bereiche übernimmt? Vielleicht auch nur in Form eines Häkchens... "Für alle übernehmen" Oder so! :)