Beiträge von Harry

    Ok. sowas dachte ich mir auch, aber wenn da gleich zwei User melden das Sie das Cache geleert haben und dennoch die falschen Bilder kommen klingt das einfach komisch...

    Ich frage aber nochmals nach.


    Gruss und danke für's erste


    Harry

    Hallo zusammen

    WoltLab Suite™ 3.1.7 pl 1

    Wenn ich bei der Eiersuche die Grafik "Ei1.png" durch eine neue ersetzte wird diese auf mobilen Geräten nicht angezeigt, trotz Cache löschen wird noch immer die alte Grafik angezeigt (dies auch 3 Tage nach der Umstellung). Anscheinend werden dann auch die Klicks nicht gezählt....

    Cache im Mobilen Gerät ist gelöscht. Cache im WSC ist gelöscht


    Wie kann ich sicherstellen das die richtige Grafik angezeigt wird?


    Gruss

    Harry

    Hallo Chef :)


    Punkt 1: Ok, daran habe ich gar nicht gedacht. Einfacher wäre dies aber wenn man es via App-Konfig anpassen könnte Also Konfiguration --> Eiersuche..... Ist aber soweit I.O.


    Punkt 3: Es sollen unterschidliche Eier gleichzeitig zu finden sein. Also nicht Level gesteuert sondern einfach nach Zufall oder, noch besser, gleichzeitig Eg1.png und Eg2.png und und und... Egal welches Level man hat...


    Gruss


    Harry

    Nach dem einrichten und Testen der Software gefällt mir das Teil so gut das ich aber ein paar Wünsche hätte:

    1. Titel Eiersuche (im Menu des Benutzers usw...) sollte flexibel sein (ich habe jetzt Herzchen zum suchen für Valentinstag...) geht dies irgendwie?
    2. Bestimmte Gruppen sollen zwar sammeln können, aber keine Gewinne (z.B. Moderatoren/Administratoren usw...). Hier sollen die z.B. Moderatoren zwar auch sammeln können, aber von den Gewinnen ausgeschlossen werden.
    3. Mehrere, unterschiedliche, Grafiken gleichzeitig anzeigen.

    Gruss

    Harry