Beiträge von Marko

    Halt Stop! Ich habe den Fehler gefunden und verstehe nun was Du gewollt hast. Habe das Häckchen bei Paypal gesetzt.

    Aber vielleicht wäre das ein Vorschlag, dass Du dazu ein kleines Tutorial erstellst.


    Trotzdem vielen Dank, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast und auch für Deine Geduld. Der Thread kann als Gelöst markiert werden.

    Zusätzlich nochmal ein Screenshot, wie die Einstellung aussehen sollte.


    Vielen Dank...grüße Marko




    Moin, moin auch....

    ....ich habe für mein WB 3.1 Forum das Spendenplugin gekauft. Installiert ist natürlich das Paypalmodul und das Banküberweisungsmodul. Ich habe dieses Forum nach einer Lösung durchsucht und bin leider nicht fündig geworden. Auch die Kurzanleitung bezüglich der Boxeinstellung, bei der Pluginbeschreibung habe ich befolgt.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Der Spendenbutton ist im rechten Abschnitt in einer Box sichtbar. Wählt man den Spendenbutton aus, dann erhält man die Meldung, dass die angefordeter Seite nicht gefunden wurde. Im ACP habe ich die erforderliche Paypal E-Mail eingetragen und das Modul aktiviert. Ein Button für die Banküberweisung ist gar nicht vorhanden.

    Ich habe keine Ahnung wo das Problem besteht und hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Vielen Dank im voraus!


    Viele Grüße Marko