Beiträge von irgend

    Sorry für die verspätete Antwort

    Ich hab Testweise meine Internet Explorer auch mal aktualisiert, hat leider nicht geholfen.

    Die andere Testperson mit Edge hat leider Probleme beim aktualisieren, da es ein Windows Update erfordert und dies nicht will.

    Naja, er wird sich nun einen anderen Browser installieren.

    Ich weiß nicht, ob sich das irgendwie beheben lässt, ansonsten weiß ich ja jetzt erstmal, was ich den leuten raten kann, welche das Problem haben. ^^


    Vielen Dank für die Freundliche Hilfe

    Guten Tag,

    mir ist aufgefallen, dass der Stil sowohl in Internet Explorer als auch in Microsoft Edge nicht richtig angezeigt wird.



    Ich benutze die version 3.0.1 allerdings ist bei mir in euerem Demoforum das gleiche Problem entstanden, daher gehe ich davon aus, dass dies nicht von dieser Version abhängig ist.


    Ich hoffe auf eine Lösung des Problemes.


    Grüße

    ~irgend