Beiträge von SR#74

    Hallo,


    wie kann ich es denn anstellen das die News auch im Forum mitgeschreiben werden? Installiert habe ich die News und das WSF integration Plugin. Aber im Forum erscheint nicht wenn jemand eine News verfasst hat. Der Bereich im ACP für das Forum wurde gewählt und die Einstellung Aktion mit ausführen steht auch auf Ja. Button zum Thema anzeigen ebenfalls Ja, aber ich bekomme auch keinen Button in den News angezeigt.

    Ich habe das soweit alles verstanden mit dem Push++ Benachrichtigung.

    Aber was mir immer noch ein Rätsel aufgibt ist:

    Zitat

    Ihr möchtet eure Benutzer stets mit Push-Benachrichtigungen auf dem Laufenden halten?

    Dann ist Push++ genau das Richtige!

    Push++ ist ein Push System (ähnlich wie NodePush), der zur Nutzung keine zusätzlichen Systeme benötigt.

    Müssen sich die User dann ein App downloaden, oder wie verläuft das?