Beiträge von FunnyGirl

    Probier's mal so ungefähr

    Code
    /* Background */
    body {
        background-image: url('#{$style_image_path}bg.jpg');
        background-position: center top;
        background-repeat: no-repeat;
        background-attachment: fixed;
        background-size: cover;
        box-sizing: border-box;
    }

    mg H.B.

    Hab gerade festgestellt das es unter php 8.0.1 auch von anderen Drittanbieter von Plugins Probleme gibt.

    Sage dazu nur eins die Entwickler sollen sich selber den Kopf zerbrechen da sie ja auch Geld verlangen und Mitglieder die wissen zeigen nur ver...... werden.

    Dir Cyperghost vielen Dank für deine Hilfe und das funktioniert so wie du es sein soll.

    mg H.B. :thumbup:;)

    So wie das aussieht funktionieren die News jetzt einwandfrei unter php 8.0.1

    Bestimmt gibt es auch noch andere Plugins wo unter php 8.0.1 nicht funktionieren aber das ist deren Aufgabe von Drittanbieter Entwickler.

    Dir Cyperghost sag ich mal vielen Dank für die schnelle Hilfe und Support


    mg H.B. :thumbup:;):)

    Cyperghost schaue mal ob das Problem auch unter der W-Suite 3.1 auftritt. Php 7.4 funktioniert es bei mir einwandfrei (eigener Server)

    Habe mittlerweile ja 2 Lizenzen von dir gekauft (eine bei Woltlab und eine in deinem Forum)

    Teste einfach den Vorschlag von dir und berichte dann darüber.


    mg H.B.

    Gerne

    Hier bitte

    mfg H.B.

    Hallo zusammen.

    Habe das Plugin von News-System installiert.

    Unter php 8.0.1 wird aber ein Fatal Error angezeigt wie hier

    Code
    Undefined array key "title"

    Dieser Fehler wird erzeugt wenn ich im ACP auf Apps > Standard Bilder anklicke.

    Sobald ich auf php 7.4.14 umstelle funktioniert alles wieder.


    mg H.B.

    Hi Mr.Stone

    So jetzt sieht es bei mir auch super aus.

    Zweispaltig :

    Dreispaltig:

    und im Dashboard Ungelesene News :

    Folgender CSS nutze ich dazu :

    mg ;)

    Hi Mr.Stone

    Danke das du sofort helfen wolltest.

    Habe die Lösung dazu wie man jetzt zwei und dreispaltige News direkt mit CSS kombinieren kann.

    So sieht das dann als Dreispaltig aus :

    Folgender CSS-Code nutze ich für zwei und dreispaltig

    Das die Höhe bei den Ungelesenen News gleichbleibt nutze ich immer die gleiche Größe der Vorschau-Bilder wie z.B. 200x200px

    Dadurch entfällt ein weiterer CSS-Code.


    mg H.B. :)