Beiträge von Gothic

    Du musst die CMS-Erweiterung raus werfen und kannst dann die WBB-Erweiterung installieren.

    Wenn du News System CMS integration das meinst das ist ja auch von @Cyperghost die Version und habe gar nicht mehr das Nachrichten System von der CMS Installiert und der Fehler kommt immer noch und habe keine Lust die Erweiterung von @Cyperghost zu Deinstallieren dann warte ich lieber ob es dafür ein Fix kommt :)

    Information:


    id: a026c16b78292cd412f2dc28a63fa58e659d3c2b
    error message: A package can't overwrite templates from other packages. Only an update from the package which owns the template can do that. (Package 'de.wbb-elite.news.wbb.post' tries to overwrite template 'sidebarNewsToThread', which is owned by package 'de.wbb-elite.news.cms.content')
    error code: 0
    file: /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/package/ACPTemplatesFileHandler.class.php (71)
    php version: 5.6.14
    wcf version: 2.1.9 pl 1 (Typhoon)
    date: Thu, 17 Mar 2016 00:37:23 +0000
    request: /acp/index.php?install-package/&&
    referer: http://www.......com/acp/index.php?package-start-install/&



    Stacktrace:
    #0 /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/setup/Installer.class.php(184): wcf\system\package\ACPTemplatesFileHandler->checkFiles(Array)#1 /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/setup/Installer.class.php(145): wcf\system\setup\Installer->checkFiles(Array)#2 /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/setup/Installer.class.php(56): wcf\system\setup\Installer->install()#3 /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php(658): wcf\system\setup\Installer->__construct('/home/soapact/p...', '/home/soapact/p...', Object(wcf\system\package\TemplatesFileHandler))#4 /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/package/plugin/TemplatePackageInstallationPlugin.class.php(48): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->extractFiles('/home/soapact/p...', '/home/soapact/p...', Object(wcf\system\package\TemplatesFileHandler))#5 /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php(571): wcf\system\package\plugin\TemplatePackageInstallationPlugin->install()#6 /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php(139): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->executePIP(Array)#7 /home/soapact/public_html/wcf/lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php(73): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install('53739b04')#8 /home/soapact/public_html/wcf/lib/action/AbstractDialogAction.class.php(70): wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall()#9 /home/soapact/public_html/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AbstractDialogAction->execute()#10 /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AbstractAction->__run()#11 /home/soapact/public_html/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()#12 /home/soapact/public_html/acp/index.php(9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('cms', true)#13 {main}

    Hallo @Cyperghost ,
    wir hatten ja eben schon mal kurz Privat geschrieben über deine neue Erweiterung für das News-System was dir gut gelungen ist :) und ich hatte dir dann ja schon gleich noch ein Vorschlag gemacht um das Plugin weiter zu erweitern das man dort noch zusätzlich die Slider Funktion nutzen kann.


    Bsp.:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CZbUfEu.png]

    Ok das mit der Höhe habe ich mir schon fast gedacht aber mit der Breite könnte man doch eigendlich machen da es ja aktuell wenn ich es richtig sehe vom Anwenden ( Nicht im Code geschaut ) immer die max breite nutzt welche vom Design gegen ist.

    Hallo Cyperghost,


    ich Poste mal den Vorschlag allgemein was ich dir ja schon mal Privat nachgefragt hatte.
    Ob du eine Erweiterung oder ein Aktuelles Plugin mit der Option versehen könntest das man nicht nur die neusten x News auf dem Dashboard ( CMS ) sehen kann sondern es z.b. Unterteilen kann nach den Gruppen die man auch im News System Erstellt.


    z.B. Das man dort dann Nebeneinander/Untereinander wie man es möchte: Kategorie X | Kategorie Y | Kategorie A ..... die News anzeigen läst aus den Kategorien.

    Könnte ich umsetzen beides wenn ich ich es richtig sehen schon mal :) wenn du z.b. die Backgrounds als img machen kannst oder beslorgen kannst könnte ich da etwas basteln mit und es dir dann bei gegebener zeit zu kommen lassen ;) wenn du halt die Standart erweiterung besitzt ;)

    Die Jahreszahl zusätzlich drin, schaut doch mal gut aus :)
    Gibt sicher viele Möglichkeiten xD zum Beispiel die Zahlen so wie son Kalenderzahlenblatt darzustellen wie diese Uhren ^^ und was weiss ich noch alles :)

    wenn du mir eine Vorlage gibst wie ungefähr du es meist kann ich bei Gelegenheit mal schauen und probieren wenn ich wieder Langeweile bekomme

    Ja ist möglich :) ich habe mich mal eben hin gesetzt und etwas Probiert ist jetzt halt nur eine 5min Arbeit und vielleicht auch noch nicht die beste aber könnte dem ein oder anderem helfen :)


    Das Resultat das könnte man jetzt mit einem Background Bild versehen :
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MbZfHwt.png]



    Hallo,


    ich wollte dein neues Ranggrafiken 2.0 installieren und habe das alte zu vor gelöscht aber jetzt habe ich bei der installation des neuen 2.0 ein Fehler.


    Unter den Packete wird es angezeigt das es Installiert wurde aber scheint wohl ein paar Sachen zu Fehlen vom Menü her wenn ich es auf dem ersten blick richtig sehe.


    Fehler:

    Nach bearbeitung der Gruppe:


    http://i.imgur.com/3ObDgfG.png



    Wenn man bei "de.wbb-elite.multirank.5.title" Position auf 1 Setzt:


    Fatal error: Class 'wcf\data\multirank\WCF' not found in /home/sons/public_html/wcf/lib/data/multirank/MultirankEditor.class.php on line 66


    Maximale Ranggrafiken = 1 wird zum teil ignoriert und werden doch mehr Grafiken angezeigt

    Guten Tag,


    ich habe mal eine Frage dazu und zwar wenn ich bei den Benutzerränge Rangkrafiken einfüge werden die nicht gesetzt automatisch auch nach der Aktualiesierung sondern man sieht nur die Rangbezeichnung.


    Muss man dort etwas ändern damit gleich die Krafik geladen wird und nicht mehr der Text?
    Kann man auch einstellen das nur eine Rangkrafik angezeigt wird oder 2 ( 1x Mit Rechten und 1X Standart User Rangder mit den Punkten steigt)


    Siehe Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8YngJuC.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ikNwzS5.png]