Beiträge von GameNetz24

    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar im Benutzerprofil sind die auflistungen nebeneinander also Coins, likes, punkte etc also so: https://prnt.sc/kdl1fi und wenn ich das plugin Mehere Ranggrafiken installiere sieht das so aus: https://prnt.sc/kdl1k4 untereinander aber ich will gerne das so wie beim ersten screen haben. Und die Ränge sehen nicht mehr so schön aus wie bei den screens oben sondern so: http://prntscr.com/kdrbsr sind so halb in den banner gebuggt, wie ändert man das?


    Danke im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi75r

    Ich kann da leider wirklich nicht weiter helfen ;(

    Ich habe bei mir auf der Seite alles durch einen Anwalt prüfen lassen, was am Ebde laut ihm zum aktuellen Zeit das ist was aus seiner Sicht richtig ist. Aber natürlich in einigen Tagen/Jahren sich wieder ändern kann.


    Jedoch haben einige diese Überprüfung ob jemand 16 oder älter ist. Dies kannst du gerne machen, sehe ich persönlich aber zu viel.

    Ja das ist das was ich nicht verstehe muss ich das mindestens 16 machen oder nicht?

    Hey, ich wollte auch mal nachfragen ich habe nun auch einiges für DSGVO schon angepasst nur eins verstehe ich nun wirklich nicht muss man bei der Registrierung ein Feld rein knallen mit einem Kästchen wo man bestätigt das man 16 ist?

    Guten Abend ich wollte gerade meine News Posten aber dann kommt direkt eine Fehlermeldung.


    Link zur betroffene Seite: https://gamenetz24.de

    Link zu Sreen 1: https://prnt.sc/k3gfxg

    Link zu Screen 2: https://prnt.sc/k3gg00


    Hab die Screens auch unten angehongen!


    Hier der Log:

    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi75r

    Guten Abend ich würde mir noch Wünschen damit man auch per PaySafeCard Konto spenden kann weil viele ja ihr Geld auf ihrem PSC Konto haben und daher würde ich mich freuen wenn man das noch einfügen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi75r