Beiträge von Mario

    Diese Meldung erschein sobald ich ein Video hochlade


    Moin, folgender Fehler taucht seit neustem in der log auf....


    Dann können keine Inhalte für YouTube abfragt werden.

    Du hast wahrscheinlich eine Domain eingetragen die nur Zugang zu diesen API-Key hat?

    Trag am besten die IP des Servers ein, weil dieser Key nicht dafür gedacht ist, das er öffentlich ist. Wie der Google Maps API-Key.

    Hab nun einen neuen Api-Key erstellt und diesen nicht beschränkt und siehe da alles klappt wie gewollt. Besten dank und vielen lieben dank für diesen klasse Support 8) :thumbup:

    Hast du im ACP einen gültigen API-Key eingetragen?

    Ja es ist einer vorhanden, allerdings wenn ich diesen überprüfen möchte kommt folgender Text darunter Requests from referer <empty> are blocked.




    Falls ja, gibt es irgendwelche Fehler in log zu der Zeit im ACP?

    Ja und hier passt der Fehler zu dem Problem

    Hier habe ich nun weiter ein Problem. Hab das neuste Update bereits installiert 5.5.4 RC 2


    1. ein kleiner Rechtschreibfehler "Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen"


    2. bekomme ich folgende Meldung wenn ich ein Video per Link hinzufügen möchte Plattforminformationen konnten nicht abgerufen werden.

    Dieser Fehler kommt wenn ich ein vorhandenes Video editieren möchte;


    Dieser Fehler kommt wenn ich ein neues Video mittels Link hinzufügen möchte.

    Hallo, habe gerade das Update Version 5.5.4 RC 1 installiert und auch die Anzeigen aktualisiert. Beim aufrufen von https://der-ls-treffpunkt.de/videothek/ erhalte ich folgende Errormeldung


    Hallo, ich sehe das Label "behoben" wurde hier gesetzt, aber genau diesen Fehler habe ich mit der neusten Version 5.5.2 extremst viel in den logs und das jeden Tag :rolleyes:


    Hallo ich habe seit heute nach dem Update auf Version: 5.5.2 folgende Fehlermeldung.


    Link der aufgerufen wird: https://der-ls-treffpunkt.de/videothek/



    Moin, mir ist aufgefallen das sämtliche Videos nach dem Update auf EasyMedia 5.5.1 deaktiviert wurden und Ich sämtliche Moderative Meldungen erhalte das es x Videos zur Freizuschaltung gibt.


    Gibt es da einen Trick oder muss ich jetzt hunderte Videos per Hand freischalten?


    Ja die Anzeigen wurden alle aktualisiert sowie der Cache wurde ebenfalls gelehrt 8)

    Also irgendwie ist das ganze hier mit dem "Update" etwas irreführend :S X/


    Mir wird auch folgendes angezeigt

    Verfügbare Updates...


    klicke ich auf "absenden" kommt folgende Fehlermeldung


    Cannot find package 'com.cls.easymedia' in version '5.5.0'


    beim manuell hochladen des Paketes kommt dann folgende Meldung


    Was genau muss nun erfolgen um dieses Update zu Installieren? Zur Info, ich habe das Plugin damals auch über woltlab.com erworben.