Beiträge von lucca

    also ich hab das jetzt so gelöst: diesen code zusätzlich in die userStyleBanner.tpl

    Die Pixelzahl natürlich so anpassen, dass der Umbruch bei euch richtig läuft.

    Also die vertikale funktion zu löschen (hab ich irgendwo gelesen) muss nicht sein, mit dem Code geht es wunderbar auch so.


    Ich würde lieber das Transparenzlabel (momentan a) umbenennen. finde die deklaration aber nicht. kannst da zufällig noch n tipp geben?

    Hey hab 2 Probleme:


    • Bei der Mobilen Darstellung tritt ein Fehler auf, sobald man den Vertikalen Wert eingestellt hat. Vorher nicht.


    • wenn man die eingestellten Farben etc. speichert, kommen die Werte vom letzen mal. erst nachdem man die seite aktualisiert hat kommen die richtigen werte...



    hab zwar schon gesehen, dass der zweite Fehler von jemandem anderen gepostet wurde aber wie ist denn der aktuelle Stand?