Beiträge von ruhrpottbobo

    Wenn ich eine Benachrichtigung zu einem Ereignis anzeigen lassen möchte, wie müsste so eine Abfrage in etwas aussehen. Als Beispiel nehme ich jetzt mal das Lexikon. Wenn eine Benutzer sich im Forum anmeldet, soll er unter Benachrichtigungen angezeigt bekommen, das ein neuer Artikel verfasst wurde. Dabei soll der User selbst diese Benachrichtigung deaktivieren können und ich will in den Benutzergruppen festlegen, wer diese Benachrichtigung alles bekommen soll.

    Kann man irgendwo nachlesen, was im WCF alles mit xml möglich ist und welche Optionen es alle dafür gibt?


    Ich meine jetzt speziell in der Datei Option.xml


    Dort habe ich ja den Timepicker eingebaut. Jetzt weiss ich aber nicht ob es auch die Option dafür gibt auch noch die Uhrzeit mit reinzubringen mit einer eventuell verfügbaren Option.


    Das hier habe ich




    das hier hätte ich gern


    Ich glaube das ich mich falsch ausgedrückt habe. Wenn ich eure Feedurl eingebe, bekomme ich das Bild hier



    https://www.wbb-elite.de/index.php/NewsFeed/21/





    wenn ich meine eingebe


    https://www.dokreativmedia.com/news/index.php/NewsFeed/121/


    bekomme ich das hier


    Da stehen ja schon News drin in den Kategorien und ich wollte wissen ob die alten News auch noch eingelesen werden können. Davon ab bin ich zu doof den richtigen Link rauszukriegen.


    https://www.dokreativmedia.com/news/index.php?category/121-nachrichten-ank%C3%BCndigungen/



    Und das habe ich versucht als Newsfeedlink


    https://www.dokreativmedia.com/news/index.php/NewsFeed/121/

    Danke mein Freund Du bist der Beste!
    Bin bald verrückt geworden, zumal es vorher ja ohne Problem funktionierte.


    Bis jetzt hatte das immer ohne funktioniert, liegt das an PHP7 oder wenn man das nicht angibt wie setzt wird dann diese eigenartige Groß-/kleinschreibung festgelegt?

    auch das, wie setzt sich eigentlich der Templatename zusammen.


    Die Datei heisst DKMCustomPagePage.class.php und das template dKMCustomPage.tpl


    Wo wird denn der Name für das Template festgelegt, bei der Dashboardbox weiss ich das aber bei der für die Seite finde ich es nicht mehr.

    Ich muss das hier nochmal hochholen, auf einmal funktioniert die Erweiterung nicht mehr und es kommt folgender Fehler



    Das Template ist aber da, auf meinem lokalen System funktioniert das Plugin immer noch.
    Lokal Windows xampp und ich vermute im Web Linux.


    Könnte das an php7 liegen oder irgendwie an der Gross-/Kleinschreibung?