Beiträge von ruhrpottbobo

    Für alle, die sich bestätigt fühlen und sich freuen, das ihre Vorhersage eingetroffen ist möchte ich sagen, ich gönn Euch diese Schadenfreude von Herzen. Es ist mir nicht wichtig was andere über mich denken oder sagen. Es ist mein Leben und es sind meine Entscheidungen.

    Wie darf man das verstehen, gibts wirklich so eine Misgunst, finde ich widerlich.

    Bei der Installation der Themenbewertung gibts eine Kollision mit dem selben Teil von Softcreatr.
    Wie kann man das am elegantesten umgehen ?



    Ich wollte ein Dropdownmenü in ein Plugin einfügen, was ich gerade in der Mache habe und dafür ist eine Templateänderung notwendig. Aber scheinbar geht sowas nicht zu realisieren. Dann lasse ich das einfach sein.

    Ich möchte gerne die mainmenu.tpl abändern, kann ich das mit einem Eventlister machen?


    Im Header.tpl steht ja in Zeile 35 {include file='mainMenu'} kann ich da irgendwie drauf einwirken oder muss ich direkt in der mainmenu.tpl die Änderung irgendwie machen.