Beiträge von T1N0

    Bei WL gibt es sicherlich einige Abnehmer. Siehe dieses Thema:


    https://community.woltlab.com/…es-in-der-%C3%BCbersicht/ Da geht es zwar um Likes in der Übersicht. Das die alle Zusammengefasst werden sollen. Aber ich finde das würde die User verwundern und denken das der 1. Beitrag soviele Likes hat. In ältern WBB Versionen gab es das ja auch, dort konnte man von 1 bis 5 Sterne vergeben. :)


    Ps. Ich verlinke dieses Thema mal in den Verlinkten Beitrag.

    Könntest Du nicht ein Plugin entwerfen, mit dem man Themen Bewerten kann. Ähnlich wie dein Plugin Benutzer Bewerten, halt nur Beiträge. Muss aber nicht mit Kommentarfunktion sein. Sondern einfach unter dem Thema eine Bewertungsleiste bzw. wenn man Abgestimmt hat, das Ergebniss. Und das Ergebniss eventuell in einer Spalte in der Themenauflistung?

    Verdammt. Nicht aufgepasst. Danke :) Und ein paar Stunden vorher hab ich es mir noch Heruntergeladen. :D


    Das News-System hat doch ne Kommentar Bereich für jede News...
    Da kann man auch gut Diskutieren ...
    Für was sowas noch im WBB eigentlich?

    Kommentare sind nicht das gleiche wie ein Forenthema. In Kommentaren sind weder Smilys, Bilder etc. möglich.


    Mann könnte sonst bei allem Fragen was es für ein Sinn macht, vor allem bei der Galerie eine Forenanbindung?

    Hallo,


    ich wäre sehr dafür, wenn man das News-System ans Forum anbinden könnte und dabei für jeden News-Eintrag ein Diskussionsthema erstellt werden könnte.

    So wie auf den 2. Foto müsstest Du Dir eine Box erstellen mittels den Plugin DashboardCustumBoxes von mobahner und als Parsertyp php wählen und mit folgenden Inhalt füllen:



    Ansonsten im Internet googlen. Ganz Optimal ist der Code nicht, da er nicht ganz Ausgereift ist, was das Erkennen des Systems betrifft. Dazu kommt, man muss auch in Regelmäßigen Abständen die Daten (Browserversionen, Betriebssystemversionen Aktualisieren)


    Ich werde aber weiter dran Arbeiten :)

    Habe die Version 2.0.0 im WCF2.1/WBB4.1 Installiert. Und eine Kategorie erstellt. Habe dann News hinzugefügt. Allerdings wenn man den Menüpunkt "News" anklickt bzw. die Kategorie werden die News nicht angezeigt. Sind aber vorhanden, wenn man im Dashboard auf letzte Aktivitäten schaut.


    Rechte sind aber vergeben.