Beiträge von feschtag

    Servus!


    Nach dem erneuten Update der selbe Fehler!

    Die Seite ist extrem langsam im Aufbau, ab und an gehen Links nicht und im Log

    hatte ich ne Meldung, das der SQL-Server keine Verbindung hat. (Fehler den ich gestern hatte)



    Fehler nach dem neuen Update:


    Sascha

    Servus!


    Sorry! Ja WSC3.1


    Ok!

    In der Seitenleiste wird nichts angezeigt trotz Bewertung.




    Im Benutzerprofil wird es angezeigt.




    Habe in der Stil CSS die Änderung eingestellt "Name, ..." oben,

    was ich aber auch schon deaktiviert habe ohne Erfolg.


    Bilder sind von Stil VISION+ von Gino.

    Wenn ich auf ein anderen Stil wechsel, Shapeshifter von CSL ebenfalls das selbe.



    Danke dir.


    Sascha

    Servus!


    Das muss ja jetzt kommen und nun eben von mir. ^^


    Das neue Update läuft so wie es soll.

    Nur ich bin jetzt wiederum einer, der gerade wegen der "Vertikalen Verschiebung" im PlugIn

    dieses sehr schätze.


    Nu isses wech! ;(


    Hätte es nicht eine Möglichkeit gegeben, den Fehler wie vom TE geschildert und der Ansatz von lucca zu fixen,

    ohne diese Einstellung zu entfernen?


    Oder einfach die Größenvorgabe (hxb) nennen, um das Bild passend hochzuladen.

    (Gibt halt eben auch Leute, die gerne den Himmel sehen)



    Sascha


    (nur eine Frage, keim muss, kein Hex Hex, ...)

    Servus!


    Habe das tolle Plugin installiert und für die Profilseite ist es eine sehr tolle Aufwertung.


    Lob fürs Plugin [check] 8o


    Beim herumspielen mit den Farben, speziell "Container Hintergrundfarbe" wird das Bild doch recht

    stark durch diese überlagert und es bleibt nicht viel davon über.





    Hier ist es vielleicht möglich, die transparenz des "Container Hintergrundfarbe" zu bearbeiten,

    so dass das Bild in voller Pracht zu erkennen ist und die Texte/Links auch gut lesbar sind.


    Versuch das Thema zu erklären [check] 8o



    Ich könnte mir sogar vorstellen, das dies mit ner einfachen CSS zu bewerkstelligen ist.


    So tun als hätte ich ein wenig Ahnung [check] 8o




    Gruß&THX



    Sascha