Beiträge von Ronny_C12

    Hallo zusammen,


    ich bekomme ein UPDATE des oben genannten Designs angezeigt jedoch erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Die eingegebenen Zugangsdaten sind korrekt, aber berechtigen nicht zum Download dieses Pakets.

    Diese Meldung erhalte ich bei der Eingabe meiner WoltLab Zugangsdaten, ich habe auch schon die Zugangsdaten dieser Seite und die Zugangsdaten die unter "Mein Konto" zu finden sind versucht jedoch ohne Erfolg.

    Da dies nicht das erste UPDATE ist und ich bisher keine Probleme hatte stehe ich aktuell etwas auf dem Schlauch und benötige Eure Unterstützung.


    Danke im voraus.

    P.S. Design wurde über diese Seite erworben.

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob das hier richtig ist , wenn nicht dann bitte verschieben oder löschen.


    Kurz zu mir.

    Ich heiße Ronny und habe eine PUBG Community ins Leben gerufen die sich inzwischen sehr gut entwickelt hat, so das wir bereit für den nächsten Schritt sind.


    Dieser soll der Wechsel in eine Multigaming Community sein.

    Nun ist unsere Überlegung wie soll unser Internetauftritt dann aussehen? Genau aus diesem Grund schreibe ich hier.


    Wer kennt sich mit der Erstellung eines WoltLAb Suite Design aus und wer könnte uns da behilflich sein?

    Mir geht es erst einmal darum in Erfahrung zu bringen wer so etwas kann und was uns dieser Spaß kostet.


    Würde mich freuen wenn uns hier jemand einmal paar Infos zukommen lassen könnte:


    Gruß und schöne Feiertage

    Ronny ak LuziferC12

    http://www.pubg-play.de