Beiträge von Hoschida

    Super! Die neue Version funktioniert ausgezeichnet :love::thumbup:

    Hätte dazu gleich mal noch eine Frage. Aktuell kann man ja von 1 bis 5 Sterne Bewerten. Ist es irgendwie möglich die Bewertung noch auf 1 bis 10 zu ändern?

    Hi, wird diese Erweiterung eigentlich noch aktiv weiterentwickelt was neue Funktionen betrifft? Ich hätte ja z.B. noch gern eine Box, in welcher die am besten bewerteten Themen aufgelistet werden. So wie es bei der Erweiterung für 4.1 damals war :love:

    Hallo, ich habe mein 4.1 auf die WortLab Suite 3 geupdatet und hab da mal eine Frage zu Themen Bewerten 3.0. Bisher hatte ich die Erweiterung für 4 im Einsatz und hab mir nun die Erweiterung Themen Bewerten 3.0 gekauft (woltlab pluginstore) Diese hab ich installiert und die Bewertungen funktionieren auch problemlos. Ich hätte nun nur noch gerne wieder an der Seite eine Box mit den XX erfolgreichsten Bewertungen aber bekomme dies einfach nicht gebacken. Geht dies überhaupt wie bei der Erweiterung für 4.1? Ich finde es einfach nicht ;(