Beiträge von Pommernschaf

    Ich bin jetzt so vorgegangen, dass ich das Plugin installiert habe. Jetzt habe ich mein Forum in den Debug-Modus gesetzt, meine Zugangsdaten (Benutzername/Passwort) für Paysafecard eingetragen und die Seite mit den Bezahlten Mitgliedschaften aufgerufen. Dort erscheint jetzt folgendes:


    Zitat

    Bei der Bezahlung ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist dies ein temporärer Fehler und die Bezahlung kann durch Neu-Laden der Seite abgeschlossen werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Support.


    siehe hier: https://dubarfst.eu/paid-subscription-list/


    Kann das daran liegen, dass ich die Einrichtung bei Paysafecard noch nicht vollzogen habe? Da stehe ich nämlich gerade an der Stelle der Testzahlungen und komme nicht weiter.

    Hallo,


    gibt es irgendwo eine Anleitung, wie die Integration der Paysafecard-Bezahlung (in meinem Fall für die Bezahlten Mitgliedschaften von WL selbst) funktioniert und welche Einstellungen etc. ich bei Paysafecard selbst auswählen muss (direkte Integration / Plugin etc.) und wie dann der Testzahlungsablauf funktioniert? Ich bin damit gerade ein wenig überfordert. =O


    Vielen Dank für die Hilfe


    Peter