Beiträge von Cyperghost

    Ich frage mich schon immer warum man zu OVH geht. Der Laden ist absolute daneben. Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht. Da Bekommt man z.b. bei Hetzner mehr bei gleichem Geld. Aber das darf jeder selbst entscheiden :)

    Dafür musst du die news.tpl so ändern


    Das ganze kann man natürlich auch verschönern aber das sollte genau das machen was du möchtest :)

    Sollte dies auch nicht helfen, könntest du mir per Konversation einmal Login Daten(für einen Accout der News erstellen kann) und den Link zu der Seite schicken dann gucke ich es mir an, vermute das es ein Fehler in JavaScript irgendwo ist.

    Bitte guck das du die richtige Version installierst.
    Für das WCF2.0 muss die Version 1.0.* installiert werden und bei dem WCF2.1 muss die Version 2.0.* installiert werden.


    Unter der Downloads kannst du dir die richtige Version herunterladen :)

    Dafür einfach den Inhalt der Datei wcf\lib\system\dashboard\box\DonationButtonSidebarDashboardBox.class.php durch diesen hier ersetzen


    Das macht der Controller.
    Sofern die userID == 0 ist, das heißt wenn der Aktuelle Benutzer ein Gast ist, wird der Punkt angezeigt, ansonsten nicht.
    Bei dem User Controller ist es genau anders herum, sofern userID != 0, das heißt der Benutzer eingeloggt ist wird der Controller angezeigt, ansonsten nicht.

    Welche Version hast du installiert?
    Und hast du auch das Module für mehrer Ranggrafiken aktiviert?
    Und dann findest du unter den gleichen Menüpunkt deine Ranggrafiken.
    Unter dem Punkt mehrere Ranggrafiken Optionen findest du nur die Positionen wo diese angezeigt werden

    Also es geht schon, jedoch nicht so einfach.
    Den Code musst du in eine PHP Datei rein "packen" und dann in das passenden verzeichnis hochladen.
    Der Namespace wcf\system\menu\page steht für das Verzeichnis wcf/lib/system/menu/page


    Und das mit den Benutzergruppen rechte wäre die andre Möglichkeit welche aber aus meiner Sicht sehr sehr selten bis garnicht eintreten :)