Beiträge von Cyperghost

    Also, Lust Alexander von Woltlab soll ein Update gehen. Auch wenn das Plugin auf mehrere Server zu Verfügung stehen.
    Sofern du eine update Berechtigung hast, das heißt eine Lizenz entweder bei mir oder bei Woltlab hast.
    Also ja, ein Update sollte ohne Problem gehen :)

    Leider nein, dies hat Woltlab leider so im System eingebaut und ist fest.
    Da weiß ich leider nicht wie man so etwas machen könnte, ich kann mich aber mal schlau machen und dann Bescheid geben :)

    Also Dateianhänge werden nicht kopiert.
    Sondern eigentlich nur der Text. Das heißt er kann die Dateianhänge nicht mehr finden.
    Ggfs. mal Cache leeren ob die dann da sind.

    Und zwar sollte es reichen, wenn du folgendes änderst in der Datei
    lib/data/thread/Thread.class.php in der Zeile 87



    PHP: Thread.class.php
    if (!$board->getPermission('canReadThread') || ($this->isDeleted && !$board->getModeratorPermission('canReadDeletedThread') && (!$this->userID || $this->userID != WCF::getUser()->userID)) || ($this->isDisabled && !$board->getModeratorPermission('canEnableThread') && (!$this->userID || $this->userID != WCF::getUser()->userID))) {

    Und noch im Template threadList.tpl dort muss folgendes geändert werden in der Zeile 35

    Code: threadList.tpl
    {if $thread->isDeleted && !$thread->getBoard()->getModeratorPermission('canReadDeletedThread') && (!$thread->userID || $thread->userID != $__wcf->getUser()->userID)}

    Einfach überschreiben die Zeilen, dann sollte es passen :)



    Edit:
    Alles ungetestet :D

    Ändere bitte mal folgende Zeilen in der Datei news\lib\system\exporter\WBBEliteNews3xExporter.class.php aber der Zeile 155-177, einfach überschreiben diese Zeilen.

    Und teste dies erneut :)

    Die frage ist, wird der/die Benutzer dies merken?
    Eigentlich eher nicht. Die ms die bei der RAMDisk schneller sind gegenüber einer normalen SSD bringen nichts. Da PHP selbst zu langsam ist um die Daten zu verarbeiten.


    p.s.
    Wenn ich mich recht erinnere(kann sein das ich falsch liege) ist bei PHP meist der RAM sogar ein Bottle Leck. Deshalb eher sinnlos. :D

    Das ist komisch.
    Den es ist mich dem Recht, wer die News lesen kann gekoppelt.


    Wäre es möglich einmal Admin Zugang und einen Test Account zu haben?