RSS Feed in News-System Abruf nicht Möglich

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    leider haben wir immer noch das Problem, das der integrierte RSS Reader nicht funktioniert. Der RSS Reader, der integriert ist im Board funktioniert allerdings ohne Probleme. Ebenso der UZBot2 Reader funktionieren einwandfrei und rufen die News ab.


    Vielen Dank für die Hilfe



  • Danke für die Antwort, nur leider nützt mir das relativ wenig.


    Warum funktioniert dann der integrierte RSS Reader vom Board und der UZ Bot? Es wird doch sicherlich möglich sein dies zu fixen oder?

  • Ich habe die beiden RSS in meinem Test-Server eingetragen.
    Von dort ging es Problem los.
    Ich konnte insgesamt etwa 18 News erstellen von beiden zusammen, also liegt es irgend wo anders dran.
    Ich vermute der andere Server war nicht erreichbar oder hat in der Zeit wo du angefragt hast gerade ein Wartungsmodus oder ähnlichem gehabt.

  • An dem kann es nicht liegen, ich habe heute alleine 9 Seiten Fehlermeldungen von dem Newssystem RSS Reader...


    Alle anderen Feedreader arbeiten einwandfrei.. Leider nicht das Newssystem...



  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.