Fehlermeldung beim Aktualisieren von Benutzer Bewertungen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Die Fehlermeldung im ACP / Anzeigen aktualisieren:


    Cannot determine class inheritance, class 'wcf\system\worker\UserRatingRebuildDataWorker' does not exist


    PS: ich glaube Du hast nur die UserRatingRebuildDataWorker.class.php vergessen (Update lief ohne Fehler durch und die Datei fehlt auf dem Server).

  • Danke, das hat geklappt :)


    Eine Kleinigkeit ist noch unschön. Ich mache deswegen jetzt keinen Extra-Report hier auf, sondern nur als Randnotiz: die Dashboard-Box wird ja nach Sternen sortiert. Es sollte außerdem in zweiter Instanz nach Bewertungszahl sortiert werden (ungefähr so: Rating DESC, RatingCount DESC), damit der 5-Sterne-User mit den meisten Bewertungen ganz oben steht, anstatt eines Users der nur eine Bewertung hat.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.