commentList

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo @Cyperghost,


    sag ich hab da ein kleines Problem. Ich will bei den News-Kommentaren (auch bei Kommentaren zu Blogs oder Bildern) nach 5 Kommentaren eine Werbung einblenden. Nun habe ich dazu das WCF-Template commentList um folgendes erweitert:


    Code
    {foreach from=$commentList item=comment}
         {counter assign=commentNo print=false}
         {if $commentNo == 6}<li style="width:100%;">{include file='___werbung_728x90'}</li>{/if}
    ...
    ...
    ...
    ...

    Das funktioniert auch soweit bei allen Anwendungen Blogs, Gallery, etc. sogar beim VIE-Code Marktplatz....
    nur bei den News funktioniert es nicht... ;(


    Irgendeine Idee warum?


    Fatal error: PHP notice in file /var/www/xxxx.com/wcf/templates/compiled/1_news_1_news.php (2285): Undefined index: commentNo


    Wenn ich zB den print vom counter auf true setze, zeigt er mir bei den Kommentaren vorher überall die Kommentarnummer, und das funktioniert bei den News auch nicht. Er zeigt gar nichts an und das Javascript zum Kommentieren hängt sich auf... ;(


    Ich muss dazu anmerken, dass ich den Kommentar-Tab im Template geändert habe, um die Kommentare auf der News-Seite direkt unterhalb der News anzuzeigen.... aber das sollte ja keinen Unterschied machen.

  • sehr komisch. Hast Du eine Idee, was das sein könnte?
    Ich verzweifle schön langsam. Alles passt nur die Variable im counter wird nicht zugewiesen und nicht angezeigt.


    Standard-Templates, alle eigenen Javascript deaktiviert und ich kann im commentList Template irgendwas reinschreiben - wird alles ausgeworfen ... nur der counter nicht - keine Idee mehr... vor allem weil es überall anders funktioniert... ;(

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.