Ranggrafiken 1.1.5 pl2 unter WBB 4.1 Final

  • Habe die Version 1.1.5 pl 2 unter WBB 4.1 (Final) installiert, irgendwie fehlen die Buttons unter "Anzeigen aktualisieren" und die Ranggrafiken werden nicht angezeigt. Außerdem funktioniert das "Drag&Drop" in den Profileinstellungen nicht. Desweiteren wenn ich die Ranggrafiken eines Benutzers per ACP sortieren möchte bekomme ich bei der Mitgliederliste (und nur da) folgenden Fehler:


  • Bei der beta ist der Fehler nicht aufgetreten.


    Wäre es möglich, falls ja dann bitte per Konversation schicken, das du mir die Final Version des WBB4 Zurverfügungstellung könntest? Ich selbst habe noch nicht das update gekauft und werde es vorerst auch nicht machen.


    Danke

  • Ich bekomme den Fehler auch seit heute... Im ACP in den Usereinstellungen, egal welcher User. Aber nur bei User Profil und Sidebar Forum, nicht in der Mitgliederliste.


    Hier die Fehlermeldung, wenn ich auf Sortierung speichern gehe:



    Edit: Habs wieder hinbekommen. Ränge waren als Pflichtfeld ausgefüllt. Eine andere Meldung wäre dann aber schön ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen