Badge "Empfohlen" verdeckt Teile der Überschrift (Mehrspaltig)

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Verwendete Version ist die aktuelle pl8 unter aktuellem wcf2.1


    Ich verwende die mehrspaltige Ansicht mit 2 Spalten. Hier verdeckt der Badge immer den letzten Teil der Überschrift, sobald mehr als 3 Worte verwendet werden. Kann man das irgendwie hinbiegen, dass der Badge sich am unteren Ende einklinkt? Also auf Höhe des Autors und Datum? Geht sicher auch per CSS... Aber da binsch zu plohnt :D


    Edit: Das ist abhängig von der Auflösung, hab ich gerade bemerkt. Wenn ich die verändere, gibt der Badge die Überschrift frei, oder verdeckt sie eben. Wäre aber schon schön, wenn das automatisch unter die Headline einklinkt. Die Nutzer verwenden ja alle unterschiedliche Monitore / Geräte mit verschiedenen Auflösungen :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.